• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone per Software freigeschaltet !!!

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
denke nicht das Engadget lügen würde, genau wie borny geschrieben hat der Imageverlust.
Zudem hat ja Geohot den Softwareunlock in einer Woche angekündigt.
Jetzt hat halt iPhonesimfree und Uniquephones nachgezogen und schon früher einen
Softwaresimunlock präsentiert.
Im Moment wollen die natürlich noch das große Geld machen und Lizenzen an Großabnehmer mit
z. B. über 5000 mal verkaufen, bis dann z. B. Geohot nächste Woche seine openSourcevariante released
und die andern keine Kohle mehr machen können und schwups nehme ich sehr stark an
das die iPhonebesitzer zu denen ich leider noch nicht gehöre spätestens nächstes WE ein unlocked iPhone besitzen.

Hier hätte ich gleich nochmal eine für mich wichtige Frage?
Habt ihr schon so zum Spass mal SMS geschrieben (auch wenn ihrs im Moment noch nicht abschicken konntet) mit dem amerikanischen Sprachergänzungsprogramm? Wie starkt behindert es deutschsprachige SMS zu schreiben? Dies ist nämlich im Moment der einzigste Grund noch kein US-Import zu kaufen, weil US-Menüführung usw.. würde mich nicht störren.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
wieso machen die israelis ihre lösung nicht öffentlich???
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
also mit sms schreiben hab ich null probleme....ich freu mich so auf nächste woche!
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Nun ist es so weit!!!

iPhoneSIMfree

-hat offiziell den Kauf der Software durch sogenannte "reseller" freigegeben
-es können Lizenzen in Mengen von 30, 60 usw. gekauft werden
-es wird NICHT an Privat/Einzelpersonen verkauft
Grund dafür ist laut iPhoneSimfree die zusammenarbeit mit deren Verkaufs-Partner.

Näheres auch im Forum von Hackintosh (dort bilden sich schon Kaufgemeinschaften).

:-D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Sagt mal wo kann man eigentlich diese Software finden? Jeder postet hier News aber nirgends finde ich konkret einen Downloadlink bzw. ein Programm. Kann mir da mal wer weiterhelfen und mir einen Link geben?

Mittlerweile wissen alle das man das iPhone hacken kann, aber keiner weiß wie. Zumindest mit einer einfachen Methode wie es diese Jungs von Engadet schreiben, denn eine komplizierte Anleitung habe ich auch schon gefunden.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wen es interessiert:

Ich habe gestern einen Amerikaner getroffen, der sein iPhone vorgestern mittels Software geunlockt hatte. Er hat sie über eBay gekauft und alles funktionierte schnell und einfach.

Übrigens fand ich das iPhone -so kurz wie ich es getestet hatte- schick

Gruss
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Sagt mal wo kann man eigentlich diese Software finden? Jeder postet hier News aber nirgends finde ich konkret einen Downloadlink bzw. ein Programm. Kann mir da mal wer weiterhelfen und mir einen Link geben?

Mittlerweile wissen alle das man das iPhone hacken kann, aber keiner weiß wie. Zumindest mit einer einfachen Methode wie es diese Jungs von Engadet schreiben, denn eine komplizierte Anleitung habe ich auch schon gefunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Telefon-Handy-Das-iPhone-_gehackt__1589035.html
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ist doch alles humbuck!
schaut her...mich erreichte heute ne DRINGENDE SENDUNG!:) :)
 

Anhänge

  • IMG_0684.JPG
    IMG_0684.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0687.JPG
    IMG_0687.JPG
    94 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_0688.JPG
    IMG_0688.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 253

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
iphonesimfree lässt sich noch mehr Zeit und hält die Versprechen nicht ein...

Vermutlich in einem Rechtsstreit? Oder wie? Ich will den Unlock endlich!.....

Zumindest sind sie dank engadget und CNN glaubhaft...

mfg
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Glaubhaft hin oder her.. sich mit den Anwälten von Apple und AT&T anzulegen, ist einfach dumm. Kommerziell werden die das wohl nie anbieten können.
 

CasaNoobie

Gast
Sagt mal wo kann man eigentlich diese Software finden? Jeder postet hier News aber nirgends finde ich konkret einen Downloadlink bzw. ein Programm. Kann mir da mal wer weiterhelfen und mir einen Link geben?

Mittlerweile wissen alle das man das iPhone hacken kann, aber keiner weiß wie. Zumindest mit einer einfachen Methode wie es diese Jungs von Engadet schreiben, denn eine komplizierte Anleitung habe ich auch schon gefunden.

http://www.iphone-ticker.de
da findest du alles rund ums iphone - die einfachen softwarehacks (dabei musst du leider auf telefonfunktion verzichten) oder auch eine genaue anleitung für den hardwarehack - ist jedoch riskant und garantie entfällt natürlich;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iphonesimfree wird wohl offensichtlich nicht weiterentwickelt (nach Erscheinen eines iPhone Updates) und daher wird wohl die "Turbo Sim-Karte" Lösung die bessere sein;es sei denn Apple entschließt… ;)
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
..und? Funktionierts schon? :cool:
war gestern damit beschäftigt mit der arbeit im "terminal" bis 1uhr morgens!
war echt mühsam..aber das war dann der auch der schwierigste aber zugleich auch wichtigste!wen man bei dieser arbeit einen fehler macht geht im nachhinein gar nix!bin gerade erst nach hause gekommen..jetzt gehts weiter!:) wer weiss vileicht kann ich heute abend noch was positives berichten...pray for me;);)
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
war gestern damit beschäftigt mit der arbeit im "terminal" bis 1uhr morgens!
war echt mühsam..aber das war dann der auch der schwierigste aber zugleich auch wichtigste!wen man bei dieser arbeit einen fehler macht geht im nachhinein gar nix!bin gerade erst nach hause gekommen..jetzt gehts weiter!:) wer weiss vileicht kann ich heute abend noch was positives berichten...pray for me;);)
ps. ich mach die AppleSaft methode und verwende bis jetzt diese anleitung..alles super erklärt..einfach alles gut lesen dann sollte es klappen.

http://iphone.simbunch.com/turbosim.php
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Unglaublich, was ihr Jungs da einerseits für Kohle raushaut und euch dann auch noch so 'nen (nicht mal unriskanten) Stress macht...aber gut, wer hat, der hat...! ;)

Mir wäre das weder das viele Geld noch die Arbeit wert...! Wenn's denn mal in Deutschland verfügbar ist und tatsächlich an T-Mobile gebunden sein sollte, verzichte ich eben (wenn auch schweren Herzens)...oder warte zumindest auf einen sauberen simplen Software-Hack für den Unlock...

.:: MILE ::.