• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone per Kabel ans Autoradio

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hallo,
gibt es einen Dock zu Klinke (AUX) inkl. Ladefunktion?
Hab bis jetzt nur was mit Fernbedienung gefunden...

Danke schon mal....

Lg. Stefan
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Danke für den Tip.
Werde ich mir mal genauer anschauen...

lg. Stefan
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Da habe ich mal eine grundsätzliche Frage: Hat man eigentlich einen besseren Klang, wenn man den USB-Anschluss unterhalb des iPhones nutzt anstatt den Line-Out an der Klinkerbuchse (Kopfhörer)?

Ich habe neulich testweise mein iPhone mal mit 3,5-Klinkerstecker und Aux-Eingang im Auto verbunden. Der Klang war wirklich nicht berauschend. Jetzt suche ich nach einer besseren Lösung.

Weiß jemand Rat?

Gruß, Selonian.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
man hat einen besseren Klang und kann die Lautstärke am iPhone ganz runter regeln was Akku schont, wenn man nicht gleichzeitig läd!
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Danke, micki!

Wer kann mir denn etwas empfehlen, womit ich am besten mein iPhone mit USB-Anschluss und AUX-Anschluss im Auto verbinden kann?

Ich habe mal folg. entdeckt:

Klick hier!

Welchen Hersteller würde ihr bevorzugen?

Danke im voraus!

Gruß, Selonian.
 

iProblem

Gast
warum einfach wenn es schwer geht ;)

ich stelle mir gerade die Dockingstation in der Mittelconsole vor ;)