1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone PCSuite deinstallieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kailly, 26.09.08.

  1. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Wie der Titel schon sagt habe ich Schwierigkeiten mit der Deinstallation der Iphone PC Suite für die FW 2.1.
    Diese hat nämlich auf dem Iphone den sog. "Panda Daemon" installiert, der wohl für die Kommunikation von Iphone mit Win-PC erforderlich ist. Nun habe ich die Software zwar am PC problemlos deinstallieren können, jedoch ist dieses Programm "Panda Daemon" auf dem Iphone verblieben.
    Kennt jemand einen Trick wie ich das loswerde? Will mein 'zuHause' ja aufgeräumt halten :)

    Danke!

    P.s.: Google ist zu "Iphone pcsuite DEinstallation" nicht besonders auskunftsfreudig.
     
  2. Promo

    Promo Fuji

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Weiss mittlerweile jemand wie man das Programm vom iPhone löscht ?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    quick & dirty: wiederherstellen ...
     
  4. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    ich tolleriere es nun lieber :p
     
  5. VolkerHH

    VolkerHH Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, hat es schon jemand geschafft das PandaDaemon zu deinstallieren?


    Grüß aus HH
     
  6. rombert

    rombert Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    1
    falls noch jemand diesen thread findet:

    Panda-Daemon wird mit der iphone pc suite installiert und läßt sich nur per hand wieder entfernen.

    Und hier sind die zugehörigen Files versteckt:

    /System/Library/LaunchDaemons/NetDragon.Mobile.iPhone.PandaDaemon.plis t
    /private/var/mobile/Library/NetDragon/Applications/PandaDaemon.app
    /private/var/mobile/Library/NetDragon/Applications/PandaDaemon.app/PandaDaemon
    /private/var/mobile/Library/TQServer/NetDragon.Mobile.iPhone.PandaDaemon.plis t
    /private/var/stash/Applications.h3bVLN/PandaDaemon.app


    falls dir das jonglieren mit OpenSSH nicht so zusagt, dann gehts auch via Wiederherstellung
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    andere vergleichbare programme kommen ohne solche fragwürdigen und nicht ganz durchschaubare methoden aus. man kann darum wohl von der nutzung dieser software nur abraten …
     

Diese Seite empfehlen