1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone PC Suite funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ettiene, 04.01.09.

  1. Ettiene

    Ettiene Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    10
    Also als ich hab ein iphone 3G..

    Als ich noch Firmware 2.1 hatte (gejailbreakt) hat iphone PC Suite funktioniert. In meinem Fall konnte ich das gba.bios ganz einfach per drag & drop in einen ordner bzw. an eine stelle in iphone PC Suite ziehen.

    Jetzt hab ich Firmware 2.2 (auch schon gejailbreakt) und zufällig auch das update für iphone PC Suite gemacht (das ist jetzt version 2.2.0.81.
    Jetzt wenn ich etwas per drag & drop hinziehen will erscheint ein schwarzer kreis mit einem schrägstrich, naja ihr wisst ja das zeichen das etwas nicht hirhingezogen werden kann.

    Was soll ich machen damit es wieder funktioniert?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    was ist eine PC Suite? Ein Zimmer im PC?
     
  3. Ettiene

    Ettiene Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    10
    Ähm das ist ein Programm mit dem mann nach dem Jailbreak das Iphone mit dem PC verbinden kann um Daten einfach vom pc aufs iphone zu übertragen bzw. daten auf dem iphone zu löschen!

    Diese Antwort konntest du dir wirklich sparen -_-
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hör mal zu, entweder, Du drückst Dich aus, mit welchen Proggis du arbeitest, oder nicht. Glaubst doch wohl jetzt nicht mehr, dass ich Dir weiterhelfe! o_O
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alles, nur nicht legal. hilfe gibt es dafür nicht ...
     

Diese Seite empfehlen