• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone PC Suite funktioniert nicht mehr

Ettiene

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
10
Also als ich hab ein iphone 3G..

Als ich noch Firmware 2.1 hatte (gejailbreakt) hat iphone PC Suite funktioniert. In meinem Fall konnte ich das gba.bios ganz einfach per drag & drop in einen ordner bzw. an eine stelle in iphone PC Suite ziehen.

Jetzt hab ich Firmware 2.2 (auch schon gejailbreakt) und zufällig auch das update für iphone PC Suite gemacht (das ist jetzt version 2.2.0.81.
Jetzt wenn ich etwas per drag & drop hinziehen will erscheint ein schwarzer kreis mit einem schrägstrich, naja ihr wisst ja das zeichen das etwas nicht hirhingezogen werden kann.

Was soll ich machen damit es wieder funktioniert?
 

Ettiene

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
10
Ähm das ist ein Programm mit dem mann nach dem Jailbreak das Iphone mit dem PC verbinden kann um Daten einfach vom pc aufs iphone zu übertragen bzw. daten auf dem iphone zu löschen!

Diese Antwort konntest du dir wirklich sparen -_-