1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone PC Suite - DAS all-in-one-Tool für Windows

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lakatusch, 09.12.08.

  1. Lakatusch

    Lakatusch Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    7
    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe ich erzähle nichts Altes.

    Habe bei zdnet die Iphone PC Suite gefunden.
    Das Programm connected auf das Iphone (es wird ein kleiner Deamon auf dem Iphone installiert) und man kann nahezu alles machen:
    - auf alle Dateien zugreifen (ohne SSH Client)
    - Ringtones im MP3 Formatin hinzufügen (das Prog convertiert)
    - Ringtones mit beliebiger Größe (mein Ringtone ist 3,6 MB groß)
    - Alle Arten von Tönen austauschen (SMS, e-mail etc.)
    - Backups vom kompletten Handy erstellen und wieder zurückspielen
    - usw. usw.

    Nachteil ist allerdings, dass das Prog eigentlich aus China kommt und demzufolge
    nicht alles auf Englisch ist.
    UND: Wenn Intelliscreen auf dem Iphone ist, dann poppt ein Fehler von Intellscreen
    auf, wenn man mittels der Suite auf das Iphone zugreift. Bisher habe ich
    allerdings keine Fehler diesbezüglich feststellen können.

    Ich selbst habe das Prog bei zdnet gezogen und wurde von Fehlern bombardiert.
    Nach 15 Minuten updates runterladen lief es dann (bei mir auf Vista).
    Ich habe das fertige (incl. aller updates) mal für euch hochgeladen.
    Hier der Link : http://rapidshare.com/files/171874183/iPhone_PC_Suite.rar

    Wer Lust hat, kann es ja mal testen... evtl. kann ja auch jemand Chinesisch
    und den Rest übersetzen ;)

    Ich werde auf jeden Fall mal schauen, was mit dem Prog alles so möglich ist
    und werde euch auf dem Laufenden halten.

    regards
    Daniel
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hm, also Programme, die vorkompiliert aus China kommen und nicht Open Source sind, kaemen bei mir nicht auf den Rechner - unter Windows schon mal gar nicht.

    Gruss

    Gregor
     
  3. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Danke Schoen :)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie sieht denn für dieses programm im direkten vergleich zum hier sonst empfohlenen i-funbox aus?

    http://www.i-funbox.com/
     
  5. wolfsstolz

    wolfsstolz Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    4
    Die beiden Programme kannst Du meiner Meinung garnicht mit einander vergleichen!
    Es gibt nix besseres als PC ...

    Du kannst dort die Source Adressen eingeben und die Dateiein dann Direkt downloaden, ohne das Du ins Netz mit Deinem Ipod mußt!
    Ein eigenerMovie Ripper ist mit drin und und und
    Ist echt hammer das Teil, dachte schon ich müsse verzweifel, weil ich kein Lan hinbekommen habe
     
  6. kidd

    kidd Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    3
  7. Tremendous

    Tremendous Jamba

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    59
    Sehr vertrauenserwecken bei diesem Startbildschirm der HP:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • panda.jpg
      panda.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      13.644
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wirklich vertrauenerweckend, die url pandaapp.de zeigt hier nur noch eine domain-parking-page …

    crapware …
     
  9. schleichi

    schleichi Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Kling vom Umfang her wirklich verlockend...

    Aber mein zuckendes Auge sagt mir, man sollte davon wohl besser die Finger lassen :cool:
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit dem schon genannten i-funbox hat man sicher ein vertrauenwürdigeres paket ;)
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest auf dein Auge hören, es hat recht!;)
     
  12. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ist ja fast wie, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. :p
     
  13. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    gibt es denn keine gescheite Software die einem das ermöglicht Fotos, Videos und Musik vom iPhone auf den PC zu spielen?
     

Diese Seite empfehlen