Iphone PC Suite - DAS all-in-one-Tool für Windows

Lakatusch

Golden Delicious
Registriert
06.12.08
Beiträge
7
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ich erzähle nichts Altes.

Habe bei zdnet die Iphone PC Suite gefunden.
Das Programm connected auf das Iphone (es wird ein kleiner Deamon auf dem Iphone installiert) und man kann nahezu alles machen:
- auf alle Dateien zugreifen (ohne SSH Client)
- Ringtones im MP3 Formatin hinzufügen (das Prog convertiert)
- Ringtones mit beliebiger Größe (mein Ringtone ist 3,6 MB groß)
- Alle Arten von Tönen austauschen (SMS, e-mail etc.)
- Backups vom kompletten Handy erstellen und wieder zurückspielen
- usw. usw.

Nachteil ist allerdings, dass das Prog eigentlich aus China kommt und demzufolge
nicht alles auf Englisch ist.
UND: Wenn Intelliscreen auf dem Iphone ist, dann poppt ein Fehler von Intellscreen
auf, wenn man mittels der Suite auf das Iphone zugreift. Bisher habe ich
allerdings keine Fehler diesbezüglich feststellen können.

Ich selbst habe das Prog bei zdnet gezogen und wurde von Fehlern bombardiert.
Nach 15 Minuten updates runterladen lief es dann (bei mir auf Vista).
Ich habe das fertige (incl. aller updates) mal für euch hochgeladen.
Hier der Link : http://rapidshare.com/files/171874183/iPhone_PC_Suite.rar

Wer Lust hat, kann es ja mal testen... evtl. kann ja auch jemand Chinesisch
und den Rest übersetzen ;)

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, was mit dem Prog alles so möglich ist
und werde euch auf dem Laufenden halten.

regards
Daniel
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hm, also Programme, die vorkompiliert aus China kommen und nicht Open Source sind, kaemen bei mir nicht auf den Rechner - unter Windows schon mal gar nicht.

Gruss

Gregor
 

wolfsstolz

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
4
Die beiden Programme kannst Du meiner Meinung garnicht mit einander vergleichen!
Es gibt nix besseres als PC ...

Du kannst dort die Source Adressen eingeben und die Dateiein dann Direkt downloaden, ohne das Du ins Netz mit Deinem Ipod mußt!
Ein eigenerMovie Ripper ist mit drin und und und
Ist echt hammer das Teil, dachte schon ich müsse verzweifel, weil ich kein Lan hinbekommen habe
 

Tremendous

Jamba
Registriert
29.03.09
Beiträge
59
Sehr vertrauenserwecken bei diesem Startbildschirm der HP:

attachment.php
 

Anhänge

  • panda.jpg
    panda.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 13.706

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wirklich vertrauenerweckend, die url pandaapp.de zeigt hier nur noch eine domain-parking-page …

crapware …
 

schleichi

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
25
Kling vom Umfang her wirklich verlockend...

Aber mein zuckendes Auge sagt mir, man sollte davon wohl besser die Finger lassen :cool:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit dem schon genannten i-funbox hat man sicher ein vertrauenwürdigeres paket ;)
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
gibt es denn keine gescheite Software die einem das ermöglicht Fotos, Videos und Musik vom iPhone auf den PC zu spielen?