• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 4 Keynote Video verfügbar

Früher wurde der Begriff "Keynote" noch für wirkliche Keynotes verwendet. Jetzt wird jede popelige Veranstaltung gleich als Keynote bezeichnet.:-/

MacApple

funkt os 4 auf dem iphone 3gs und ipod touch 3 g??

gibt es diese Pandora App bei uns nicht? Oder haben wir so was ähnliches bei uns?

Früher wurde der Begriff "Keynote" noch für wirkliche Keynotes verwendet. Jetzt wird jede popelige Veranstaltung gleich als Keynote bezeichnet.:-/

MacApple

Die Leute finden schon IMMER einen weg zu meckern, ich finds herrlich und amüsant. :D

Ich finde die Multitask lösung super, auch wenn sie auf den älteren Devices nicht läuft...

spannend wie hier definitionen von "echtem" multitasking und einer "richtigen" keynote aus dem hut gezaubert werden. auch rückschlüsse auf apples finanzielle situation auf grund der saalgröße gefallen mir ...
tztztz, ich werd das neue OS auf jeden fall laden, bringt für mich dringend nötige besserungen.

spannend wie hier definitionen von "echtem" multitasking und einer "richtigen" keynote aus dem hut gezaubert werden. auch rückschlüsse auf apples finanzielle situation auf grund der saalgröße gefallen mir ...
tztztz, ich werd das neue OS auf jeden fall laden, bringt für mich dringend nötige besserungen.

Das stimmt ;) Vor allem da hier das "echte Multitasking" hier wirklich von so manchem als Multitasking verstanden wird ;) Ist ja nicht so als würden die Befehle im Kern alle Nacheinander ausgeführt :)

Aber man weiß ja was sie meinen ;)