• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 4 Keynote Video verfügbar

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Früher wurde der Begriff "Keynote" noch für wirkliche Keynotes verwendet. Jetzt wird jede popelige Veranstaltung gleich als Keynote bezeichnet.o_O

MacApple
 

Pati

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
24
funkt os 4 auf dem iphone 3gs und ipod touch 3 g??
 

macprobie

Idared
Registriert
04.02.09
Beiträge
28
gibt es diese Pandora App bei uns nicht? Oder haben wir so was ähnliches bei uns?
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Früher wurde der Begriff "Keynote" noch für wirkliche Keynotes verwendet. Jetzt wird jede popelige Veranstaltung gleich als Keynote bezeichnet.o_O

MacApple

Die Leute finden schon IMMER einen weg zu meckern, ich finds herrlich und amüsant. :D
 

Jonniboy

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
11
Ich finde die Multitask lösung super, auch wenn sie auf den älteren Devices nicht läuft...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
spannend wie hier definitionen von "echtem" multitasking und einer "richtigen" keynote aus dem hut gezaubert werden. auch rückschlüsse auf apples finanzielle situation auf grund der saalgröße gefallen mir ...
tztztz, ich werd das neue OS auf jeden fall laden, bringt für mich dringend nötige besserungen.
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
spannend wie hier definitionen von "echtem" multitasking und einer "richtigen" keynote aus dem hut gezaubert werden. auch rückschlüsse auf apples finanzielle situation auf grund der saalgröße gefallen mir ...
tztztz, ich werd das neue OS auf jeden fall laden, bringt für mich dringend nötige besserungen.

Das stimmt ;) Vor allem da hier das "echte Multitasking" hier wirklich von so manchem als Multitasking verstanden wird ;) Ist ja nicht so als würden die Befehle im Kern alle Nacheinander ausgeführt :)

Aber man weiß ja was sie meinen ;)