1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 3.1.3 - Tethering erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von daMoe, 07.02.10.

  1. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    ich besitze ein freies iPhone aus Italien und habe nun das Update auf 3.1.3 aufgespielt. Jedoch erscheint bei mir nirgendswo eine Möglichkeit Tethering zu aktivieren. Ich habe die o2-Einstellungen von help.benm.at noch einmal runtergeladen, aber es hat auch nichts gebracht. Soweit ich informiert bin, spielt es bei o2 ja eigentlich keine Rolle, ob man bei dem APN

    internet oder
    surfo2

    einstellt? Zum Vertrag nutze ich das Packet M. Wenn man das iPhone komplett neu aufsetzt, muss man auch alles wieder neu konfigurieren und sämtliche Spielstände sind weg, oder? Ich habe das o2 Logo mit einer Datei mal geändert, aber da liegt es vermutlich nicht dran...

    Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Moe
     
  2. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Bei mir gibts die Tethering Funktion auch nicht mehr :(
    Hab das 3G, ganz normal von T-Mobile. Haben die diese Funktion wieder abgeschaltet, oder was?
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Werft mal das Profil von BenM raus (falls drinnen) und setzt die Netzwerkeinstellungen zurück. Dann sollte es wieder da sein. Ob ihr es allerdings nutzen könnt...ich kann es nicht.
     
  4. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Ich hab es rausgeworfen und schon ist die Funktion wieder da. Aber ich kann es nicht konfigurieren. "Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an T-Mobile." Oh man... früher ging das doch!

    Schade... jetzt wo ich ein MacBook habe :(
     
  5. mousseman

    mousseman Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    25
    Ich habe ein offiziell unlocked 3GS von SingTel, dass sich perfekt mit einer Sunrise-Karte verträgt, telefonieren und surfen vom iPhone aus geht mit jeder probierten SIM-Karte. Allerdings kann ich in der Schweiz nicht mit sunrise surfen (und mit der SingTel-SIM gehts hierzulande nicht, ist aber wegen fehlendem Datenroaming, SingTel bietet das nicht in Europa an). Was ist da hops gegangen? Ich habe es 'blank' (sprich ohne mobileconfig oder ipcc-Generator (http://www.volkspost.info/ipcc_fw3/) versucht, mit - aber njet....
     

Diese Seite empfehlen