1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone OS 3.1.2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 08.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Heute veröffentlichte Apple ein Update für das iPhone Betriebssystem. Die neue Version 3.1.2 behebt drei Probleme: Probleme bei denen es zu Abstürzen während des Videostreamings kommt, Probleme bei denen die Verbindung zum mobilen Datennetz unterbrochen wurde, sowie Probleme bei denen das iPhone nicht aus dem Standbymodus aufwachte. Das Update ist über iTunes verfügbar.[/preview]

    Diskussion im Forum
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 08.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.09
  2. Xander Radem

    Xander Radem Alkmene

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    35
    Ist es auch für den iPod touch?

    Edit: es hat sich erledigt es ist 238,3MB groß
     
  3. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    die lade ich mir lieber nicht :) sonst ist mein jailbreak weg :p
     
  4. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    3.1.1 übersprungen ...aha

    Wahrscheinlich ist Tethering nicht wieder einfach freischaltbar... da bleib ich leiber noch auf 3.0

    sehe immer noch keine Vorteile und die eigentlichen Probleme von 3.1 scheinen nicht behoben zu sein....
     
  5. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Sehr ich dachte schon mit meinem iPhone stimmt irgendwas nicht, weil es öfter im Standbymodus nicht reagiert hat. :)
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Thethering geht immer noch nicht.
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm.. naja einfach mal installieren ^^

    schönen abend euch noch ;)
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    da war ja selbst ich mit meinem forenbeitrag vor einer halben stunde ausführlicher ... digge news zum namen von noch nicht veröffentlichten mäusen,aber nichtmal ne größenangabe fuers update... manchmal schon sehr merkwuerdig das alles hier o_O
     
    artiste gefällt das.
  9. Xander Radem

    Xander Radem Alkmene

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    35
    @rumsi die hab ich ja angeben;)
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    #10 .holger, 08.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.09
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen