• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1.2 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Heute veröffentlichte Apple ein Update für das iPhone Betriebssystem. Die neue Version 3.1.2 behebt drei Probleme: Probleme bei denen es zu Abstürzen während des Videostreamings kommt, Probleme bei denen die Verbindung zum mobilen Datennetz unterbrochen wurde, sowie Probleme bei denen das iPhone nicht aus dem Standbymodus aufwachte. Das Update ist über iTunes verfügbar.[/preview]

Diskussion im Forum
 

Anhänge

  • Screenshot  2009-10-08 um 20.32.07.png
    Screenshot 2009-10-08 um 20.32.07.png
    51,2 KB · Aufrufe: 844
Zuletzt bearbeitet:

Xander Radem

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
35
Ist es auch für den iPod touch?

Edit: es hat sich erledigt es ist 238,3MB groß
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
die lade ich mir lieber nicht :) sonst ist mein jailbreak weg :p
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
3.1.1 übersprungen ...aha

Wahrscheinlich ist Tethering nicht wieder einfach freischaltbar... da bleib ich leiber noch auf 3.0

sehe immer noch keine Vorteile und die eigentlichen Probleme von 3.1 scheinen nicht behoben zu sein....
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Sehr ich dachte schon mit meinem iPhone stimmt irgendwas nicht, weil es öfter im Standbymodus nicht reagiert hat. :)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
3.1.1 übersprungen ...aha

Wahrscheinlich ist Tethering nicht wieder einfach freischaltbar... da bleib ich leiber noch auf 3.0

sehe immer noch keine Vorteile und die eigentlichen Probleme von 3.1 scheinen nicht behoben zu sein....

Thethering geht immer noch nicht.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm.. naja einfach mal installieren ^^

schönen abend euch noch ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
da war ja selbst ich mit meinem forenbeitrag vor einer halben stunde ausführlicher ... digge news zum namen von noch nicht veröffentlichten mäusen,aber nichtmal ne größenangabe fuers update... manchmal schon sehr merkwuerdig das alles hier o_O
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.