1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone OS 3.0 software wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gold-Apple, 27.08.09.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hallo ihr Lieben,

    wie bzw. wo kann ich denn die Iphone 3g OS 3.0 herunterladen? Habe auf 3.0.1 upgedated würde aber jetzt gerne wieder auf 3.0 zurückkehren.

    Dank für eure Hilfe!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    gelöscht
     
    #2 Human, 27.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.09
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, ich weiß nicht, ob der Link hier geduldet wird... ;)

    MfG
    MrFX
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wird er normalerweise nicht
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Wieso nicht? Ist ja nichts illegales, die Datei wird direkt vom Apple Server geladen. Verstehe das nun leider nicht. Er kann ja auch mit seinem Gerät machen was er will.
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, bei der iPhone-FW ist das kein Problem, weil die ja eh kostenlos ist.
    Anders sieht es beim iPod Touch aus...

    MfG
    MrFX
     
  8. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ah! Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, und auch nicht darauf geachtet. Hab den link entfernt!
     
    vcr80 gefällt das.
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Der Download-Link ist zwar auch direkt von den Apple-Servern, aber als die letztens veröffentlich wurden, als die 3.0 rauskam, mussten die auch gelöscht werden bzw. wurden die auf einigen Seiten dann entfernt.
    Denn mit dem Link wird ja 'n Download-Key übermittelt.

    MfG
    MrFX
     
  10. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Heisst das es gibt keine direkten Links zur FW von Apple mehr? Ich muss die manuell einspielen da, aus welchen Gründen auch immer, mein Itunes eine Meldung bringt das keine Verbindung zum DL Server hergestellt werden kann :(
     
  11. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    dennoch konnte ich immer über die o.g. genannte, und bereits gelöschte, Seite auch immer dei 3.0 laden wenn ich sie brauchte!
     

Diese Seite empfehlen