• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone OS 3.0 software wiederherstellen

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hallo ihr Lieben,

wie bzw. wo kann ich denn die Iphone 3g OS 3.0 herunterladen? Habe auf 3.0.1 upgedated würde aber jetzt gerne wieder auf 3.0 zurückkehren.

Dank für eure Hilfe!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, ich weiß nicht, ob der Link hier geduldet wird... ;)

MfG
MrFX
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wieso nicht? Ist ja nichts illegales, die Datei wird direkt vom Apple Server geladen. Verstehe das nun leider nicht. Er kann ja auch mit seinem Gerät machen was er will.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, bei der iPhone-FW ist das kein Problem, weil die ja eh kostenlos ist.
Anders sieht es beim iPod Touch aus...

MfG
MrFX
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ah! Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, und auch nicht darauf geachtet. Hab den link entfernt!
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Der Download-Link ist zwar auch direkt von den Apple-Servern, aber als die letztens veröffentlich wurden, als die 3.0 rauskam, mussten die auch gelöscht werden bzw. wurden die auf einigen Seiten dann entfernt.
Denn mit dem Link wird ja 'n Download-Key übermittelt.

MfG
MrFX
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Heisst das es gibt keine direkten Links zur FW von Apple mehr? Ich muss die manuell einspielen da, aus welchen Gründen auch immer, mein Itunes eine Meldung bringt das keine Verbindung zum DL Server hergestellt werden kann :(
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
dennoch konnte ich immer über die o.g. genannte, und bereits gelöschte, Seite auch immer dei 3.0 laden wenn ich sie brauchte!