• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Von wegen Akku: ist das ein neues Feature mit OS3 oder find ich nur nicht wo man sich die Prozent des Ladezustands vom Akku anzeigen lassen kann?!
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Mittlerweile habe ich auch nicht mehr soviel dagegen dass Flash fehlt. Ich glaube dem Akku würde das garnicht gut tun...

Da ist sicher was dran... Aber ich hätte gerne selber die Wahl ob ich meinem iPhone Flash antun möchte oder nicht. Denn ab und an ist es wirklich ärgerlich, dass die ein oder andere Internetseite quasi mit dem iPhone nicht zu betrachten ist...
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Oha schon 62 Seiten ;)
PS: was is eigentlich mit Bluetooth bei OS3, ist kein vollwertiges oder?
 

metaltino

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
8
is ja cool^^

und auch gerade im Büro? Findest die neuen iPhone Tarife für MA auch so geil;) (ein bisschen die adneren neidisch machen^^)

jo bin auch im Büro.. bin aber direkt T-Mobile :)

also ich mag meinen iPhone Tarif CompleteXL 1. Gen. für rund 69 Euro :) brauch die Inet-Flat auch auf der MultiSIM - da mein Vater damit im Garten ins Netz geht :)

naja die MA-Tarife als T-Mob...sind schon immer OK ;)

aber will hier nich pranzen... lieber helfen, wenn einer ne frage hatt :)
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Oha schon 62 Seiten ;)
PS: was is eigentlich mit Bluetooth bei OS3, ist kein vollwertiges oder?

Als Developer kannst du die Bluetooth Funktion verwenden... Wenn es also nicht direkt in die 3.0 integriert wurde, so wird es vermutlich in kürzester Zeit ein App im AppStore geben, die diese Funktion ermöglicht... Vermutlich...
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
jo bin auch im Büro.. bin aber direkt T-Mobile :)

also ich mag meinen iPhone Tarif CompleteXL 1. Gen. für rund 69 Euro :) brauch die Inet-Flat auch auf der MultiSIM - da mein Vater damit im Garten ins Netz geht :)

naja die MA-Tarife als T-Mob...sind schon immer OK ;)

aber will hier nich pranzen... lieber helfen, wenn einer ne frage hatt :)

da kann ich nciht wirklich helfen... bin ja nicht wirklich vom Fach ;) was mich aber schon interessieren würde, wann denn endlich das Update kommt...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie wärs wenn wir uns mal über etwas anderes unterhalten...schönes Wetter heute, gell?! :D
 

99ers

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
als Telekommitarbeiter zahlt du aber echt viel , ich arbeite selbst in handel und hab das Complete XL für 29 euro und 8 GB iphone für einen euro bekommen.

Brauche unbedigt hilfe bei email einrichtung.
Liebe Grüße
99ers
 

metaltino

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
8
da kann ich nciht wirklich helfen... bin ja nicht wirklich vom Fach ;) was mich aber schon interessieren würde, wann denn endlich das Update kommt...

also wir haben da hier auch keine Zeitinfos zu, da das update ja ne reine Applesache ist. aber ich denke 19 Uhr ist realistisch...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich werde mich jetzt auch mal nach draußen begeben, Wenn Steve grade seinen Rasen wässert, frag ich ihn mal, wann das Update kommt, okay? ;)

aloha,
Grischa
 

zaK-

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
Wie wärs wenn wir uns mal über etwas anderes unterhalten...schönes Wetter heute, gell?! :D

Scheiss Wetter!
Ist doch typisch das an einem solchen Tag die Klimaanlage des Serverraums ausfällt... Die Tür offen stehen muss und im Büro somit tropische Temperaturen herrschen!

Viva la... ach ich Mauer das Zimmer gleich zu, mitsammt Chef...
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
@Powermike: Welches Baseband (Modemfirmware) hast du nun drauf?
 

NBA2kChico

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Wie wärs wenn wir uns mal über etwas anderes unterhalten...schönes Wetter heute, gell?! :D

ich war heute schon basketball spielen......
waren aber nicht viele Leute da.....warten alle daheim aufs Update......tzzzz
naja dann musst ich nach 3 Stunden B-Ball auch heimgehen.....wollte nicht der letzte sein....
jetzt sitz ich seit Mittag da.....und was is........noch immer nicht da.....
aber jetzt geh ich auch nicht mehr raus paar Körbe werfen.....
sobald ich aus der Tür geh.......kommt das Update,......hey soll ich kurz mal rausgehen!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.