• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

99ers

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
ich denke die wird erst um 17 uhr zur verfügung stehen aber es wird lange dauern bis mann es geladen hat die Server von apple sind nicht die besten
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
warum zeigt es b ei mir, dwenn ich auf upadate suchen klicke, nicht die os 3.0 firmwaer anß? oh, habe den post über mir übersehen
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
also wir haben da hier auch keine Zeitinfos zu, da das update ja ne reine Applesache ist. aber ich denke 19 Uhr ist realistisch...

Das war mir klar ;) Hab jetzt auch nicht damit gerechnet, dass du mir ne klare Aussage machen kannst ;) naja, schauen wir einfach mal ;) ich hoffe doch, dass es früher wird...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
ich denke die wird erst um 17 uhr zur verfügung stehen aber es wird lange dauern bis mann es geladen hat die Server von apple sind nicht die besten

Haben die nicht erst für ein paar Millionen neue gekauft?
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
So, ich habe zuviel hier gelesen...

Ich war gerade in der Metzgerei und habe ein "Software 3.0" verlangt... Die hat mich angeguckt als wenn ich aus dem Irrenhaus komme (kein Scherz!)

Ob ich mildernde Umstände bekomme? o_O
 

PowerMike

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
6
Und was mache ich mit den 2 Teilen?
Muss ich die zusammenfügen oder so?
Herunterladen, entpacken und dann hast du die ganz normale ipsw-Datei. Dann wie üblich mit gedürckter Shift-Taste im iTunes auf Wiederherstellen drücken und die Firmware auswählen. Der Rest geht automatisch. Datensicherung über iTunes vorher nicht vergessen.

Gruß
PowerMike
 

99ers

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
naja die haben auch paar millionen geräte verkauft und alle warten auf ????????????
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denke es handelt sich noch so um 4-5 Std. ...o_O
Man, jetzt langsam erreicht die Spannung echt ihren Höhepunkt...:eek::p
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
ich war heute schon basketball spielen......
waren aber nicht viele Leute da.....warten alle daheim aufs Update......tzzzz
naja dann musst ich nach 3 Stunden B-Ball auch heimgehen.....wollte nicht der letzte sein....
jetzt sitz ich seit Mittag da.....und was is........noch immer nicht da.....
aber jetzt geh ich auch nicht mehr raus paar Körbe werfen.....
sobald ich aus der Tür geh.......kommt das Update,......hey soll ich kurz mal rausgehen!?!?

geh doch :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denke es handelt sich noch so um 4-5 Std. ...o_O
Man, jetzt langsam erreicht die Spannung echt ihren Höhepunkt...:eek::p
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Jetzt seid mal ein bisschen optimistischer... iPhone OS 2.0 kam letztes Jahr um 15.00 Uhr MEZ raus... Das ist doch nur logisch, dass die 3.0 pünktlich um 15.00 Uhr heute via iTunes bereit steht... Es geht quasi gar nicht anders... Es muss 15.00 Uhr sein!?! Es muss einfach! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.