• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich konnte es mir halt nicht verkneifen… Ich hab das noch nie mit irgendjemandem gemacht. Außerdem findet man in diesem Thread für sowas sehr, sehr leicht Beute;).
 

dandi

Granny Smith
Registriert
27.03.09
Beiträge
14
in Welchem ZEITraum ist es den bei uns der 17. und in Australien der 18.?

Bitte in MEZ angeben.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Nachdem wir hier den Thread schon sinnlos zumüllen und viele vor ihren Rechnern sitzen und ausser "Update" klicken nicht besseres zu tun haben: Wie wäre es mit ein paar Spielchen?

Man könnte zum Beispiel folgende Prognosen abgeben:

- Der wievielte Eintrag wird der erste sein der eine erfolgreiche Installation meldet?
- Werden die Server abstürzen?
- In welchem Beitrag wird Yoshi das Update als "geil" bezeichnen?
- Wer wird als erstes T-Mobile die Schuld daran geben, dass sein 2G kein MMS kann?
- Wo wird der Aktienkurs der führenden Baldrianpastillenhersteller heute abend liegen?
- .....
 

lautstark

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
11
Immer noch nicht online. Was los hier?
Ich WILL dieses verdammte OS 3.0 ;)
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Nachdem wir hier den Thread schon sinnlos zumüllen und viele vor ihren Rechnern sitzen und ausser "Update" klicken nicht besseres zu tun haben: Wie wäre es mit ein paar Spielchen?

Man könnte zum Beispiel folgende Prognosen abgeben:

- Der wievielte Eintrag wird der erste sein der eine erfolgreiche Installation meldet?
- Werden die Server abstürzen?
- In welchem Beitrag wird Yoshi das Update als "geil" bezeichnen?
- Wer wird als erstes T-Mobile die Schuld daran geben, dass sein 2G kein MMS kann?
- Wo wird der Aktienkurs der führenden Baldrianpastillenhersteller heute abend liegen?
- .....

Beitrag 998, wohl eher 1998 wenn ich die Tendens des Freds anschau
 

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
3.0 kommt nicht vor 18 Uhr deutscher Zeit, denn in Singapur erscheint es erst am 18. Juni und Singapur ist uns 6 Stunden voraus!

Also entspannt Euch, stellt das Bier für heute Abend kalt und ich werde mich erst mal um meine Master-Thesis kümmern.

Grüße,
Hellsdriver
 

xman59

Jonagold
Registriert
03.03.09
Beiträge
19
Mittlerweile finde ich es lächerlich, wie lange sich Apple feiern lässt. Die Veröffentlichung von OS3.0 sollte heute sein und man zögert wieder alles künstlich heraus. Das ganze Hin- und Her inkl. der Vermarktungspolitik kotzt mich so langsam an !!!!!!!!!!


Lustig!!! Also manchmal muss man sich schon fragen...
Ich stell mir gerade Mill. Amis vor die seit 0uhr Deutscher Zeit warten :D
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Nachdem wir hier den Thread schon sinnlos zumüllen und viele vor ihren Rechnern sitzen und ausser "Update" klicken nicht besseres zu tun haben: Wie wäre es mit ein paar Spielchen?

Man könnte zum Beispiel folgende Prognosen abgeben:

- Der wievielte Eintrag wird der erste sein der eine erfolgreiche Installation meldet?
- Werden die Server abstürzen?
- In welchem Beitrag wird Yoshi das Update als "geil" bezeichnen?
- Wer wird als erstes T-Mobile die Schuld daran geben, dass sein 2G kein MMS kann?
- Wo wird der Aktienkurs der führenden Baldrianpastillenhersteller heute abend liegen?
- .....

- der 1.411ste
- nein (zusätzliche Serverfarm in den Niederlanden und in Singapur)
- wer weis das...
- das geschieht in Beitrag 1.451
- das gibt ne Hosse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.