• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos jetzt:D
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
auf der apple hp steht 17.06.
also dann wohl erst heute abend ??! -_- muss eh noch warten weil ich auffe Firma bin, nachher schneidet mein chef mein kabel ab wenn ich hier itunes draufhau und mit dem weißen usb rumhantier :D dann brauch ich erstmal nen kabelupdate ... ich hoffe doch sehr das es endlich heute abend über itunes downloadbar ist *os3habenwill*
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Nein früher! Habe extra mein MacBook mit auf die Arbeit genommen es steht hier und wartet! Echt eine Frechheit :)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Eeeeendlich ist es daaaaaaaa :)

die neue XenServer-Version 5.5.

Sorry wegen OT ;)
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Mittlerweile finde ich es lächerlich, wie lange sich Apple feiern lässt. Die Veröffentlichung von OS3.0 sollte heute sein und man zögert wieder alles künstlich heraus. Das ganze Hin- und Her inkl. der Vermarktungspolitik kotzt mich so langsam an !!!!!!!!!!
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Mittlerweile finde ich es lächerlich, wie lange sich Apple feiern lässt. Die Veröffentlichung von OS3.0 sollte heute sein und man zögert wieder alles künstlich heraus. Das ganze Hin- und Her inkl. der Vermarktungspolitik kotzt mich so langsam an !!!!!!!!!!

Wenn man bedenkt dass es in Cupertino erst 2:55 ist, find ich das eigentlich noch völlig in Ordnung ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Mittlerweile finde ich es lächerlich, wie lange sich Apple feiern lässt. Die Veröffentlichung von OS3.0 sollte heute sein und man zögert wieder alles künstlich heraus. Das ganze Hin- und Her inkl. der Vermarktungspolitik kotzt mich so langsam an !!!!!!!!!!
eigentlich ja ein für einen 32jährigen hoffentlich vernunftbegabten lächerlicher post ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber den unten stehenden Link nach könnte man es auch anders verstehen.

http://www.apple.com/de/mobileme/news/2009/06/mein-iphone-suchen-auf-der-wwdc09-angekundigt.html
Handelt sich wohl um einen Fehler. Überall wird der 17. als Datum genannt, z.B. auch auf der me.com-Loginseite:
MobileMe-Anmeldung-20090617-115613.png
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
wie frech

Mittlerweile finde ich es lächerlich, wie lange sich Apple feiern lässt. Die Veröffentlichung von OS3.0 sollte heute sein und man zögert wieder alles künstlich heraus. Das ganze Hin- und Her inkl. der Vermarktungspolitik kotzt mich so langsam an !!!!!!!!!!

Da hilft nur laut schreiend auf dem Boden wälzen und weinen!


...und wenn Apple das Ding erst in zwei Wochen raus bringt, dann ist das so. Ich denke mal, die sind schon groß genug um sowas selber entscheiden zu können!
Am besten ist, die kündigen sowas nicht mehr an, dann gibt es kein Gedrängel und geschubste und keiner meint dann mehr wie doof die doch sind, denn dann freuen sich alle nur noch wenn was neues kommt ;)
 

mr_mac

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Endlich! Das Update ist über iTunes ladbar - meine Fresse war das ein langer vormittag. hf folks!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es heist: Veröffentlichung am 17. Juni
und der Tag ist ja nun noch jung... die Zweite helfte wird es schon bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.