• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
6 pm...das hieße dann englische Zeit...also 7 Uhr unserer Zeit. Kann ja noch dauern...o_O
 

metaltino

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
8
Auch für Voice-Control brauchst Du einen Finger. Mit der Nase kann man den Home-Button so schlecht drücken.

brauchst du nicht! mit einem gescheiten Headset, zum Bsp. Sennheiser kannst du es auch mit dem mund bedienen! Mach ich zum Beispiel beim Motorrad fahren- Anrufe annehmen oder Songpause; nächster Titel etc... :-D

Schade das Voice aufm 1. iPhone nich geht... da könnt ich dann auch beim fahren Leute anrufen und nicht nur angerufen werden ;) also auf das Mitarbeiterupgrade-Angebot warten... *gg*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
er ist wohl in der schule. wenn er aber um 15:00 vor dem rechner sitzt ohne bereitstehendes update, werden wir hier etwas anderes als „gut“ zu lesen bekommen …

das wird dann auf 4 Stunden 'nach Updates suchen' Klickerei hinauslaufen :p


4 Stunden deshalb, weil ich von einer Veröffentlichung um 19 Uhr ausgehe.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Genau DAS hatte ich befürchetet ;)

Ich gönne nämlich auch anderen Usern nix. Ihr habt alle das iPhone OS so zu nutzen, wie ICH es für richtig halte!

Ich finde das richtig ekelig. So Farben und Bilder. Mein iPhone ist ne Jailbreak-Jungfrau und wird es immer bleiben.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
wann kommt OS3 denn nun endlich?! :D
ich lass ihn schon halbstündlich nach Update suchen... Hihi
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Aktive Benutzer in diesem Thema: 434

Tendenz immer noch steigend
 

paulchen61

Elstar
Registriert
12.10.08
Beiträge
74
Als 263949046ter funktioniert die genau gleich gut oder schlecht, wetten?


Bist Du Dir da sicher? Womöglich ist das Internet wieder voll und die lassen keinen mehr rein! Die ersten User haben dann wieder die besten Sachen gesaugt und wir bekommen nur den Rest... :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
lol...hier gehts ja schlimmer zu als bei Linux-Nerds die auf den neuesten Kernelpatch warten...
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Anscheinend ist sich Apple selber nicht sicher wann das neue OS erhältlich sein wird.
Auf jeden Fall findet man bei Apple widersprüchliche Angaben was den Erscheinungstermin angeht. Mal steht dort ab dem 17. Juni / ab dem 19. Juni erhältlich. Oder bezieht sich zweiteres auf die neue Funktion "Mein iPhone suchen"?
 

Mitglied 82689

Gast
lol...hier gehts ja schlimmer zu als bei Linux-Nerds die auf den neuesten Kernelpatch warten...

ärztliche Diagnose: "Apple addicted!" :-D

raymond.gif
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
wegen mir kanns auch erst 17 uhr kommen, bin dann erst wieder da :9 oder jetzt sofort :)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Anscheinend ist sich Apple selber nicht sicher wann das neue OS erhältlich sein wird.
Auf jeden Fall findet man bei Apple widersprüchliche Angaben was den Erscheinungstermin angeht. Mal steht dort ab dem 17. Juni / ab dem 19. Juni erhältlich. Oder bezieht sich zweiteres auf die neue Funktion "Mein iPhone suchen"?

Auf der iPhone Seite von Apple steht "available June 17." :)

Okay, ich bin bestimmt auch bei 5-10 Min. - wollte nur verharmlosen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.