• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Noch nicht erschienen...guuut!
Reicht mir, wenn es heute so um 15 Uhr kommt...
 

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
Ich bekomm gleich wirklich nen anfall erst bis 12 wacu geblieben; dann um 4 den wecker gestellt und nun lappi mit.Nacher kommt es erst heue abend oder so
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.957
Hm, noch nicht da?
Man sollte sich wohl langsam Gedanken machen seitens der Administration hier,
ob nicht Decken und heiße Getränke bereit gestellt werden für die Betroffenen...
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Anruf aus dem Krankenhaus: "Schatz, komm schnell! Unser Baby kommt!"

Mann: "Sorry, erst wenn das iPhone 3.0 Update da ist!"
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
vielleicht sollten die Apfeltalk-Admins hier mal ein bißchen Fahrstuhlmusik im Hintergrund einblenden .... dumm di dumm
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mac_Forums_-_View_Single_Post_-_3.0_release_at_Midnite%3F-20090617-113124.png

Quelle: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=7842809&postcount=299
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
das scheint ja noch zu dauern...

ich lege mich dann mal solange in die Sonne :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh das update hat problemlos funktioniert.
das aktivieren der tethering funktion ist etwas gefrickel, aber funktioniert dann auch problemlos.

wo genau finde ich nochmal die genaueren informationen zu den vertragsbedingungen der t-mobile vertraege und vor allem die daten, von wann bis wann die erste complete generation war usw.?

für die PN waere ich dankbar :)

*edit*
ich hab gerade entdeckt, den Complete der ersten Generation zu besitzen. War das nicht jener, welcher das Tethering noch nicht untersagte?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Wahrscheinlich feiern die bei Apple gerade eine riesen Fete wegen der neuen Version und haben sie vor lauter Freude vergessen online zu setzen. :-D
 

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
Aus internen Kreisen kam grad folgende Meldung

Apple versucht gerade das neue OS 3.0 hochzuladen, hat aber leider die FTP Zugangsdaten vergessen. Steve schlaeft noch und ist nicht zu erreichen, sie muessen warten bis er sich meldet.
Im schlimmsten Fall muessen sie warten bis die neue Serverfarm errichtet ist und sie neue Zugangsdaten bekommen.
 

AndiSG

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
1
Nacher kommt es erst heue abend oder so

Denkt doch mal logisch:

In Kalifornien ist es jetzt gerade mal halb drei. Bei den letzten Updates von Apple kam es oft erst zur normalen Geschäftszeit, also 7-9 Uhr Ortszeit. Also kann man davon ausgehen, dass das Update erst am Nachmittag kommt.

Locker bleiben, was hat man davon, wenn man als erster die Copy&Paste Funktion ausprobieren? Als 263949046ter funktioniert die genau gleich gut oder schlecht, wetten?

Und ansonsten einfach mal bei Engadget nachlesen: Klick
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Aus internen Kreisen kam grad folgende Meldung

Apple versucht gerade das neue OS 3.0 hochzuladen, hat aber leider die FTP Zugangsdaten vergessen. Steve schlaeft noch und ist nicht zu erreichen, sie muessen warten bis er sich meldet.
Im schlimmsten Fall muessen sie warten bis die neue Serverfarm errichtet ist und sie neue Zugangsdaten bekommen.


Danke hat meinen Tag gerettet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.