• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Irgendwie verstehe ich das grade nicht:

Die Software ist offiziell zum downloaden da. Aber mein iTunes sagt mir "nööö!" Andere wiederhum haben es schon runtergeladen, können es aber auch erst morgen installieren?
Kann ich das feine Gerät auch schon provisorisch runterladen, damit ich morgen der Welt nicht den Traffic nehme?



Edith sagte mir grade folgendes:

Ich hab mich bei der Überschrift erst total erschrocken. Ich war noch nicht richtig Wach und las " iPhone OS 3.0 wird verboten"

Aber zum Glück hat sich dann im Bericht gezeigt, dass ich doch keinen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommen sollte!
 

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
soweit ich weiß gibt es bisher leider nur das iPhone zu iPhone.

Aber mal ehrlich, Bilder kannst Du auch eben per Mail verschicken :)

Ja, mir ist es per E-Mail auch lieber, aber leider sind die meisten Handys meiner Mitmenschen nicht internetfähig oder nicht dafür konfiguriert. Hatte schon so oft die Situation, dass irgendwer sagt: "schick mal rüber" oder hätte mir selber auch gewünscht mal eben was per Bluetooth zu empfangen. Ich hoffe auf Abhilfe von Drittherstellern wenn Apple eine solche Funktion nicht integriert hat.
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Morgen liegen sowieso die Server wieder flach. Versprochen.
Da hab ich schon mal vorgesorgt und alles läuft wie ne eins ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Meine Glaskugel sagt: Morgen gegen Mittag bis Nachmittag;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ja, mir ist es per E-Mail auch lieber, aber leider sind die meisten Handys meiner Mitmenschen nicht internetfähig oder nicht dafür konfiguriert. Hatte schon so oft die Situation, dass irgendwer sagt: "schick mal rüber" oder hätte mir selber auch gewünscht mal eben was per Bluetooth zu empfangen. Ich hoffe auf Abhilfe von Drittherstellern wenn Apple eine solche Funktion nicht integriert hat.

o.0 nicht Internetfähige Handys. Daran habe ich grade gar nicht gedacht :)
 

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
Also können wir uns fast darauf einstellen, dass der Rosa Riese uns einiges davon nicht gestattet, wiel es ja Mehrkosten für ihn sind.


Richtig! Genau deswegen bleibe ich wohl erstmal bei der Beta 5.
In dieser Version läuft zwar bei T-Mobile kein MMS, aber dafür Tethering, ohne irgendeine gebuchte Zusatzoption :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Meine Glaskugel sagt: Morgen gegen Mittag bis Nachmittag;)

Aaaaaaber ich habe mir grade mal meinen Kaffeesatz angeschaut, da steht drin, dass

1) Mein Kaffee alle ist
2) Ich gleich zur Fh muss
3) Weiß mein Kaffeesatz nicht, was ein OS 3 ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Patrock

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
104. When moving an app across homescreens, holding the app on either the left or right side will slowly advance the app one through one homescreen at a time, without leaving empty spots in the bottom right corner or each homescreen it advances through.

danke!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Meine Glaskugel sagt: Morgen gegen Mittag bis Nachmittag;)
für weitere fragen dieser art:

iorakel.jpg
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja aber wenn es in meinem Vertrag nicht verboten ist, können die mir das Tethering nicht verbieten oder? Auch wenn sie nachhinein schreiben das es für alle Verträge gilt...
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
ja aber wenn es in meinem Vertrag nicht verboten ist, können die mir das Tethering nicht verbieten oder? Auch wenn sie nachhinein schreiben das es für alle Verträge gilt...
Wenn der Vertrag aber schwammig genug aufgesetzt ist, dann lässt sich sowas leicht nachdefinieren ...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ja aber wenn es in meinem Vertrag nicht verboten ist, können die mir das Tethering nicht verbieten oder? Auch wenn sie nachhinein schreiben das es für alle Verträge gilt...
Verbieten können sie es vll. nicht, aber berechnen können sies;)
aber zu Tethering gibt es nun wirklich schon genug Threads, die Zeit wird Antworten bringen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Laut der aktuellen FAQ bei t-mobile ist Tethering in allen Verträgen (egal welchen Alters) untersagt. Dafür wird es allerdings 'Optionen' geben.
Genau, der aktuellen. Complete Verträge der 1. Generationen sind davon ausgeschlossen. D.h. wir können und dürfen Tethereing & Multi Sim auf einem Computer nutzen :)
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
es ist sicherlich technisch kein Problem das TM die Nutzung bei den neuen Tarifen sperrt und bei den alten freischaltet. Bei mir funktioniert die Nutzung jedenfalls Problem los. Im übrigen müsste TM die Nutzer alter Verträge auf die Einschränkung schriftlich hinweisen, welches dann eventuell den Kunden das Recht zur Sonderkündigung einräumen würde, da die Nutzung des ursprünglichen Vertrages sehr weit eingeschränkt würde. Ich denke nicht das TM dieses Risiko eingehen wird. Ich für meine Person würde in einem solchen Fall meinen Vertrag sofort fristlos kündigen.
 

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
Ist Nike+ nur mit dem neuen iPhone 3GS verfügbar, oder habe ich mit dem neuem System 3.0 auch mit einem älteren iPhone zugriff??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.