• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
mir fehlt noch immer...

die espressomaschine in meinem Original-iPhone!!! :p
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wehe das kostet was für iPod touch user...!

Natürlich wird das etwas kosten. Für iPhone Kunden wirds wohl umsonst sein, da gesagt wurde dass die ersten 2 Jahre nach Vertragsabschluss alle Software Updates umsonst sein werden. Das gilt aber nicht beim iPod touch. Bei solchen Versionssprüngen kostet das immer. Warum wollen eigentlich immer alle alles umsonst? o_O

Für Programme oder neue OS X Versionen zahlt man doch auch, oder werden wieder mal nur Raubkopien eingesetzt?

Solche Entwicklungen kosten massiv, daher finde ich es legitim für eine Leistung wenn ich sie in Anspruch nehme auch Geld dafür zu bezahlen.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Das Icon zeigt aber deutlich nur Pläne des iPhone OS 3.0...
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Wird dieses Update wieder Kostenpflichtig sein den Mein Cousin hat einen iPod Touch 1G und er musste 20$ für die Firmware 2.0 Zahlen
Na und? Auf anderen Plattformen gibt's gar keine, oder keine Major Updates.

Bugfixes sollten wirklich nichts kosten, grade bei einem so teurem Phone, aber für neue Features finde ich einen Aufpreis völlig OK, es sichert nebenbei auch Apples Interesse, das iPhone OS auch für Bestandskunden weiter zu entwickeln.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ich würde mich über ein OS-Update für den iPod Touch freuen. :) Ich bin gespannt...
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
damit wird palm ziemlich sicher bankrott gehen lol.

rechnet ihr mit einer abgeänderten UI oder nur zusatzfunktionen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
...ach ja, und Flash sollte hoffentlich beim neuen auch dabeisein.

Bloss nicht, es reicht mir schon am MacBook ständig mit irgendwelcher Flashwerbung zugebombt zu werden...

Flash vermisse ich am iPhone überhaupt nicht. Für Youtube gibts ja die App...
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ich wünsche mir ein gescheites internetradio auf dem touch. Hab z.Z. tausende Apps für planetradio, antenne bayern usw. eines das alles vereint
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Nee hab ich schon. find ich nicht so den Hit, stürtzt immer ab, bei mir.:(
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Naja,
hoffentlich kommt was für den ipod touch
Möchte wieder mal ne neue Oberfläche zum spielen;):-D
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Wenn 3.0 released wird (was ja höchst wahrscheinlich noch nicht direkt am 17. sein wird, aber bei Apple im Moment... wer weiß...) wird es das Update sicher für das iPhone UND iPod Touch geben, alles andere würde ja nicht wirklich Sinn machen.... Wahrscheinlich eben wieder für ein paar Euronen... o_O
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na hoffentlich kommt kein neues IPhone ... ansonsten müßte ich mich ärgern !!! Und die Software bringt ein paar interessante Neuerungen ..... Bin mal gespannnt !
Es gibt einfach ein paar dinge die absolut nicht zeitnah sind ....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...
- Bessere Kamera (Mehr Megapixel)
...
Das schließt sich gegenseitig aus.

Zudem wird eine Alu-Rückseite eher schwierig, wenn man guten UMTS- und GPS-Empfang sicherstellen will.

Ansonsten ist das mal wieder eine typische Featureitis-Wunschliste.

Ich hoffe da eher auf den Push-Notification-Service oder auf die Möglichkeit für Entwickler, kleine Daemons im Hintergrund laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: