1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone OS 3.0 Beta 5

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 07.05.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Die Betaphase des neuen iPhone Betriebssystem nähert sich einem Ende. In rund einem Monat wird die Finale Version vermutlich bei der WWDC vorgestellt und freigegeben, bis dahin dürfen sich die Entwickler über neue Betaversionen freuen, die ab jetzt vermutlich nicht mehr im zweiwöchigen, sondern im wöchentlichen Rhythmus erscheinen.[/preview]

    Acht Tage nach der Beta 4 ist ab heute die Beta 5 für die iPhone Entwickler verfügbar. Wie auch die letzte Beta braucht die Beta 5 die Vorabversion von iTunes 8.2.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 07.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.09
  2. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Das Ende nähert sich dem Ende :D.. Apokalypse oder Denkfehler :)
    Naja jetzt wirds hoffentlich bald kommen ;)
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Zeit wirds, freu mich schon. :D
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ein (inzwischen korrigierter) Fehler. Hab nen Satz angefangen, mitten im Satz entschieden ihn doch anders zu gestalten und dann vergessen den Anfang anzupassen. Danke für den Hinweis.
     
  5. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Kanns garnicht mehr erwarten :D
    Gibts denn irgendwelche nennenswerten Neuerungen in der Beta 5?

    Gruß Cromos
     
  6. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hihi war ja auch nicht böse gemeint :)) kenn das nur von mir selbst wenn ich etwas anfange und mich dann umentscheide :D..
    PS: Danke für die News
     
  7. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Ich will die fertige dann ist endlich ruhe^^. Unzwar mit jailbreak und Yellowsn0w für BB 4_XXXXX
    Gruß Life
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab leider nichts finden können und bin auch kein Entwickler, so dass ich keinen Zugang zur Beta habe.
     
  9. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    freu mich schon auf die ersten 3.0 apps.
     
  10. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ich freu mich auf die Features wie Copy & Paste. Bald wird's ja endlich soweit sein :)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wooohooo!:oops:

    Immer mehr Veränderungen, jede Woche erfährt man wieder etwas Neues...Apple hält einen echt bei Laune.:-D
     
  12. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Genau :)
    Das wird ne sehr, sehr spannende WWDC. Snow Leo und OS 3.0 - freu mich drauf!

    Bezüglich "Neuerungen":
     
  13. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Jaja, ihr freut euch ja alle so... ich sehe es schon, wie groß das Geschrei dann kurz nach Veröffentlichung sein wird... "mein iPhone stürzt ab! OS 3.0 lässt sich nicht installieren! Alles ruckelt! Es ist so langsam!"

    ^^
     
  14. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    .. das glaube ich kaum, den Apple und alle registrierten Entwickler (u.a. ich selbst) stecken wohl nicht umsonst soviel Zeit in Testing und Bugreporting.. ;)
     
    tahomas gefällt das.
  15. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ich habe sie seit gerade drauf, und das Rätsel mit der nicht zugelassenen App letztens, bei der Apple empfahl, es mit 3.0 nochmal zu versuchen, scheint gelöst: Man kann unter Restrictions jetzt auswählen, bis zu welcher Altersfreigabe man Apps installieren darf. Ansonsten - wieder ein Stück schneller geworden, nur dieses verdammte YouTube will bei mir immer noch nicht verbinden! :(
     
  16. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Selbst bei der Beta 4 - Welche, wie der Name schon sagt, eine BETA ist - Ruckelt nix.
    Einzig der Übergang zu Spotlight ruckelt ein wenig.

    Ansonsten ist sie super. Auch alle Apps laufen bei mir bisher (An die 200 insgesamt getestet).
    Ist also auf gut Deutsch Quatsch was du schreibst. ;)

    Ich merke wirklich gar nichts davon, dass es eine Beta ist. Und dann wird die finale Version sicher keine Probleme machen.

    YouTube geht bei mir auch übrigens, aber das scheint nicht wirklich der Normalfall zu sein. o_O
     
  17. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Ich freu mich wie ein Schneekönig :D:D
    Kann mir jemand genau sagen was dann alles "neu" ist oder besser gemacht wird?
     
  18. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    blueman-benny gefällt das.
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  20. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Ich freu mich ... und mal abgesehen davon ... brauche ich dringend meine Multisim in meinem neuen kostenlosen UMTS W-Lan Router von T-Mobile ... for nothing :)
    Und dann muss ich mit meinem Iphone und dem MBP ins Netz ... weil meine Multisim ja Zuhause werkelt :)

    Also .... los jetzt :)
    Wünsche allen einen schönen Abend...

    Und Daumen drücken für Werder :)))))
     

Diese Seite empfehlen