• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 Beta 5

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Die Betaphase des neuen iPhone Betriebssystem nähert sich einem Ende. In rund einem Monat wird die Finale Version vermutlich bei der WWDC vorgestellt und freigegeben, bis dahin dürfen sich die Entwickler über neue Betaversionen freuen, die ab jetzt vermutlich nicht mehr im zweiwöchigen, sondern im wöchentlichen Rhythmus erscheinen.[/preview]

Acht Tage nach der Beta 4 ist ab heute die Beta 5 für die iPhone Entwickler verfügbar. Wie auch die letzte Beta braucht die Beta 5 die Vorabversion von iTunes 8.2.
 

Anhänge

  • apple-2009-iphone-3-1421-rm.jpg
    apple-2009-iphone-3-1421-rm.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.026
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Das Ende nähert sich dem Ende :D.. Apokalypse oder Denkfehler :)
Naja jetzt wirds hoffentlich bald kommen ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Ende nähert sich dem Ende :D.. Apokalypse oder Denkfehler :)

Ein (inzwischen korrigierter) Fehler. Hab nen Satz angefangen, mitten im Satz entschieden ihn doch anders zu gestalten und dann vergessen den Anfang anzupassen. Danke für den Hinweis.
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Kanns garnicht mehr erwarten :D
Gibts denn irgendwelche nennenswerten Neuerungen in der Beta 5?

Gruß Cromos
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ein (inzwischen korrigierter) Fehler. Hab nen Satz angefangen, mitten im Satz entschieden ihn doch anders zu gestalten und dann vergessen den Anfang anzupassen. Danke für den Hinweis.

Hihi war ja auch nicht böse gemeint :)) kenn das nur von mir selbst wenn ich etwas anfange und mich dann umentscheide :D..
PS: Danke für die News
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich will die fertige dann ist endlich ruhe^^. Unzwar mit jailbreak und Yellowsn0w für BB 4_XXXXX
Gruß Life
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
freu mich schon auf die ersten 3.0 apps.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich freu mich auf die Features wie Copy & Paste. Bald wird's ja endlich soweit sein :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooohooo!:oops:

Immer mehr Veränderungen, jede Woche erfährt man wieder etwas Neues...Apple hält einen echt bei Laune.:-D
 

Mitglied 60152

Gast
Genau :)
Das wird ne sehr, sehr spannende WWDC. Snow Leo und OS 3.0 - freu mich drauf!

Bezüglich "Neuerungen":
Gizmodo schrieb:
According to the release notes, there are changes in the StoreKit and multiple fixes. No new features.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Jaja, ihr freut euch ja alle so... ich sehe es schon, wie groß das Geschrei dann kurz nach Veröffentlichung sein wird... "mein iPhone stürzt ab! OS 3.0 lässt sich nicht installieren! Alles ruckelt! Es ist so langsam!"

^^
 

Mitglied 45133

Gast
.. das glaube ich kaum, den Apple und alle registrierten Entwickler (u.a. ich selbst) stecken wohl nicht umsonst soviel Zeit in Testing und Bugreporting.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich habe sie seit gerade drauf, und das Rätsel mit der nicht zugelassenen App letztens, bei der Apple empfahl, es mit 3.0 nochmal zu versuchen, scheint gelöst: Man kann unter Restrictions jetzt auswählen, bis zu welcher Altersfreigabe man Apps installieren darf. Ansonsten - wieder ein Stück schneller geworden, nur dieses verdammte YouTube will bei mir immer noch nicht verbinden! :(
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Jaja, ihr freut euch ja alle so... ich sehe es schon, wie groß das Geschrei dann kurz nach Veröffentlichung sein wird... "mein iPhone stürzt ab! OS 3.0 lässt sich nicht installieren! Alles ruckelt! Es ist so langsam!"

^^

Selbst bei der Beta 4 - Welche, wie der Name schon sagt, eine BETA ist - Ruckelt nix.
Einzig der Übergang zu Spotlight ruckelt ein wenig.

Ansonsten ist sie super. Auch alle Apps laufen bei mir bisher (An die 200 insgesamt getestet).
Ist also auf gut Deutsch Quatsch was du schreibst. ;)

Ich merke wirklich gar nichts davon, dass es eine Beta ist. Und dann wird die finale Version sicher keine Probleme machen.

YouTube geht bei mir auch übrigens, aber das scheint nicht wirklich der Normalfall zu sein. o_O
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Ich freu mich wie ein Schneekönig :D:D
Kann mir jemand genau sagen was dann alles "neu" ist oder besser gemacht wird?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich freu mich ... und mal abgesehen davon ... brauche ich dringend meine Multisim in meinem neuen kostenlosen UMTS W-Lan Router von T-Mobile ... for nothing :)
Und dann muss ich mit meinem Iphone und dem MBP ins Netz ... weil meine Multisim ja Zuhause werkelt :)

Also .... los jetzt :)
Wünsche allen einen schönen Abend...

Und Daumen drücken für Werder :)))))