• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 2.2 verändert Mobile Safari und AppStore

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!:oops::p

Ich LIEEEBE derartige Updates einfach...:-D
Es gibt kleine aber feine Neuigkeiten...mit Liebe zum Detail kann man bei Apple auch sagen...:p

Ich freu mich schon wenn das Update kommt!

Aber es gibt hoffentlich auch Bugfixes...2.1 war ja schon sehr hilfreich und behob viele Fehler, aber leider hat 2.1 bei mir auch den 3G-Empfang verschlechtert...hoffentlich wird soetwas auch behoben.

Kann den mal jemand wegsperren?:oops:

Also eins steht fest :D Der Entwickler arbeitet so schnell für keine Firma mehr!
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!:oops::p

Ich LIEEEBE derartige Updates einfach...:-D
Es gibt kleine aber feine Neuigkeiten...mit Liebe zum Detail kann man bei Apple auch sagen...:p

Ich freu mich schon wenn das Update kommt!

Aber es gibt hoffentlich auch Bugfixes...2.1 war ja schon sehr hilfreich und behob viele Fehler, aber leider hat 2.1 bei mir auch den 3G-Empfang verschlechtert...hoffentlich wird soetwas auch behoben.

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass der Junge ein Fake ist ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also mich interessiert nur, ob es endlich geht, die Rechtschreibehilfe auszuschalten.

weil die ist seit 2.1 noch schlimmer finde ich.
 

Mitglied 60152

Gast
naja für copy & paste muss man wohl noch bis zum os 3.0 warten anscheinend und auch für flash im safari ^^
rechtschreibhilfe deaktivieren denk ich schon dass man die jetzt deaktivieren kann ...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Auch wenn es sehr schön sein sollte, steht das Ding immer noch unter NDA.

Nur weil ein Apple Mitarbeiter den NDA bricht, heisst das nicht, dass es Apfeltalk auch muss.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Irgendwie is das ganze nen schlechter Witz. Beim iPhone 3G funktioniert nichts wie es laufen soll und die ändern nen Browserdesign? Ich glaub es hackt. Aber ganz gewaltig.
 

KimDelany

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
11
Hallo
ich hätte da mal 'ne Frage bezüglich customize , wo finde ich denn die ganzen Icons, die ich bsplw. mit buuf oder anderen Dateien runtergeladen habe. Oder wie öffne ich badge orange wall butterfly?
Ich kann die wallpapers nicht unter Einstellung Hintergrundbildern finden.
Wer könnte mir helfen?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Irgendwie is das ganze nen schlechter Witz. Beim iPhone 3G funktioniert nichts wie es laufen soll und die ändern nen Browserdesign? Ich glaub es hackt. Aber ganz gewaltig.
gehts bei apple nicht einfach immer um design? ;) Ich finds auch bisschen dreist um ehrlich zu sein..
 

AlanShore

Gast
Auch wenn es sehr schön sein sollte, steht das Ding immer noch unter NDA.

Nur weil ein Apple Mitarbeiter den NDA bricht, heisst das nicht, dass es Apfeltalk auch muss.

Vertragliche Abreden (bspw. NDA) wirken nur zwischen den jeweiligen Parteien. Deshalb kann Apfeltalk veröffentlichen wie/was/wo sie wollen in diesem Falle.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich hoffe doch sehr, dass das gezeigte nicht die wesentlichen Neuerungen sind! Das würde den 2.x Versionssprung nicht rechtfertigen. Das ist doch alles nur Kosmetik.

Ich finde wenigstens sollte die Firmeware 2.2 dann auch endlich (MobileMe Push inbegriffen) bei ALLEN stabil laufen. Das wäre erstmal das wichtigste!

Was ich mir sehnlichst wünsche wäre Mail im Landscape Modus (das kommt wohl leider, wenn ich mir die Screenshots ansehe nicht) und Copy&Paste und da sehe ich auch sehr schwarz. :(

Wichtiger als eine neue Google Leiste oder ähnlicher Schnickschnack ist aber definitiv erstmal die Stabilität. Auf Funktionalität hoffe ich dann mal bei 2.3 :)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Nee, wollen wir nicht, wir wollen eine stabile Firmware und Copy&Paste !
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
ich glaub kaum dass das wirklcih neue features von 2.2 sind...ist doch nur kinderkram....

aber ich glaub auch dass die wirklcihen neuen features entweder noch gar nicht verteilt worden sind oder nicht verraten wurde....auf jedenfall halte ich es für untragbar wenn diese 3 billig-änderungen die 2.2 darstellen würden..