• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 2.2 verändert Mobile Safari und AppStore

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple verteilte vor wenigen Tagen die erste Beta-Version des kommenden iPhone OS 2.2, das nach vorliegenden Informationen im letzten Quartal des laufenden Jahres veröffentlicht wird. Ein Mitglied des hauseigenen Entwicklerprogrammes hielt sich nicht an das von Apple verpflichtend bereitgestellte NDA-Abkommen und bescherte allen wartenden iPhone-Nutzern die ersten Bilder.

Bislang muss auf größere Veränderungen, unter anderem die von vielen Kunden sehnsüchtig erwartete Push-Nachrichtenfunktion, verzichtet werden. Apple arbeitet allem Anschein nach "unter der Haube" an kosmetischen Verbesserungen, wie in den folgenden Bildern zu erkennen ist.[/preview]

Mobile Safari mit versetzter Google-Suchleiste
iphone22-080929-1.gif


AppStore jetzt mit Kategoriebildern & 'Empfehlen-Funktion'
iphone22-080929-2.gif


iphone22-080929-3.gif

via AppleInsider
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 831
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Naja... ich würde mir eine Menge wünschen... die oben genannten Dinge sind da eher nicht dabei... ;)

Gäbe es doch nur keine Transferschwierigkeiten von den Wünschen der "User" zu den "Manufacturern" >_<
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Und schon wieder Copy&Paste verpennt o_O :(
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
das wird bei Update 3.1 kommen ^^ aber langsam wird es ja ....
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Möchte nur mal wissen was Google für dieses Suchfeld bezahlt, denen war die Lupe wohl nicht offensichtlich genug :mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!:oops::p

Ich LIEEEBE derartige Updates einfach...:-D
Es gibt kleine aber feine Neuigkeiten...mit Liebe zum Detail kann man bei Apple auch sagen...:p

Ich freu mich schon wenn das Update kommt!

Aber es gibt hoffentlich auch Bugfixes...2.1 war ja schon sehr hilfreich und behob viele Fehler, aber leider hat 2.1 bei mir auch den 3G-Empfang verschlechtert...hoffentlich wird soetwas auch behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist das Ladesymbol vom BT-Heaset...oder was meinst du?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!:oops::p

Ich LIEEEBE derartige Updates einfach...:-D
Es gibt kleine aber feine Neuigkeiten...mit Liebe zum Detail kann man bei Apple auch sagen...:p

Ich freu mich schon wenn das Update kommt!

Aber es gibt hoffentlich auch Bugfixes...2.1 war ja schon sehr hilfreich und behob viele Fehler, aber leider hat 2.1 bei mir auch den 3G-Empfang verschlechtert...hoffentlich wird soetwas auch behoben.

yoshi, wie wir ihn kennen und lieben ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
sind ja wirklich bahnbrechende und vor allem unbedingt erwähnenswerte Neuerungen *gähn*
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Wenn das mit den Möchtegern-Updates bei Apple so weitergeht und die auf dem Rücken der Benutzer 1 Jahr lang Betatests machen und keine Userwünsche berücksichtigen, dann sattel ich in Q1/2009 auf ein Android/HTC um. Und dieser Hype um diese Updates geht mir deshalb auch langsam auf den Senkel.
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
ich bin schon neugierig...

...was denn sonst noch alles verbessert wird. Ich behaupte, einmal abgesehen vom AppStore, ist die 1.1.4 Software stabieler gewesen. Bei mir bricht seit 2.0 bis 2.1 immer wieder die WIFI Verbindung ab, usw.....
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
yoshi, wie wir ihn kennen und lieben ;)

Wieso, ich hasse ihn. Aber natürlich nur den yoshi007 mit seinen Kommentaren hier, nicht die Person, die dahinter steckt. Die kenne ich ja nicht.

Was die Änderungen angeht:

DAS sind für mich keine Änderungen. Es ist so, als würden sie einen Farbpixel von der einen Stelle zur anderen bewegen und dies als neue Funktion preisen.

Apple sinkt und sinkt... so wie deren Aktienkurs nun auch.