1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 2.2 verändert Mobile Safari und AppStore

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 30.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple verteilte vor wenigen Tagen die erste Beta-Version des kommenden iPhone OS 2.2, das nach vorliegenden Informationen im letzten Quartal des laufenden Jahres veröffentlicht wird. Ein Mitglied des hauseigenen Entwicklerprogrammes hielt sich nicht an das von Apple verpflichtend bereitgestellte NDA-Abkommen und bescherte allen wartenden iPhone-Nutzern die ersten Bilder.

    Bislang muss auf größere Veränderungen, unter anderem die von vielen Kunden sehnsüchtig erwartete Push-Nachrichtenfunktion, verzichtet werden. Apple arbeitet allem Anschein nach "unter der Haube" an kosmetischen Verbesserungen, wie in den folgenden Bildern zu erkennen ist.[/preview]

    Mobile Safari mit versetzter Google-Suchleiste[​IMG]

    AppStore jetzt mit Kategoriebildern & 'Empfehlen-Funktion'[​IMG]

    [​IMG]

    via AppleInsider
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 30.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.08
  2. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Naja... ich würde mir eine Menge wünschen... die oben genannten Dinge sind da eher nicht dabei... ;)

    Gäbe es doch nur keine Transferschwierigkeiten von den Wünschen der "User" zu den "Manufacturern" >_<
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Das ist der App-Store, mein Lieber ;)
     
  4. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Jup, dass stimmt!
     
  5. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    sehr dezent :D
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Und schon wieder Copy&Paste verpennt o_O :(
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    das wird bei Update 3.1 kommen ^^ aber langsam wird es ja ....
     
  8. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Möchte nur mal wissen was Google für dieses Suchfeld bezahlt, denen war die Lupe wohl nicht offensichtlich genug :mad:
     
  9. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Wie kann man unter der Haube an was oberflächlichem arbeiten? o_O
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!:oops::p

    Ich LIEEEBE derartige Updates einfach...:-D
    Es gibt kleine aber feine Neuigkeiten...mit Liebe zum Detail kann man bei Apple auch sagen...:p

    Ich freu mich schon wenn das Update kommt!

    Aber es gibt hoffentlich auch Bugfixes...2.1 war ja schon sehr hilfreich und behob viele Fehler, aber leider hat 2.1 bei mir auch den 3G-Empfang verschlechtert...hoffentlich wird soetwas auch behoben.
     
    Gokoana gefällt das.
  11. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Was hat's denn mit dem Symbol neben der Batterie auf sich?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist das Ladesymbol vom BT-Heaset...oder was meinst du?
     
  13. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    juhu! apple furzt und wir alle freuen uns... ;)
     
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    naja ist jetzt nichts weltbewegendes
     
  15. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    yoshi, wie wir ihn kennen und lieben ;)
     
  16. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    sind ja wirklich bahnbrechende und vor allem unbedingt erwähnenswerte Neuerungen *gähn*
     
  17. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Wenn das mit den Möchtegern-Updates bei Apple so weitergeht und die auf dem Rücken der Benutzer 1 Jahr lang Betatests machen und keine Userwünsche berücksichtigen, dann sattel ich in Q1/2009 auf ein Android/HTC um. Und dieser Hype um diese Updates geht mir deshalb auch langsam auf den Senkel.
     
  18. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    /fixed
     
    debunix und laurids gefällt das.
  19. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ich bin schon neugierig...

    ...was denn sonst noch alles verbessert wird. Ich behaupte, einmal abgesehen vom AppStore, ist die 1.1.4 Software stabieler gewesen. Bei mir bricht seit 2.0 bis 2.1 immer wieder die WIFI Verbindung ab, usw.....
     
  20. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wieso, ich hasse ihn. Aber natürlich nur den yoshi007 mit seinen Kommentaren hier, nicht die Person, die dahinter steckt. Die kenne ich ja nicht.

    Was die Änderungen angeht:

    DAS sind für mich keine Änderungen. Es ist so, als würden sie einen Farbpixel von der einen Stelle zur anderen bewegen und dies als neue Funktion preisen.

    Apple sinkt und sinkt... so wie deren Aktienkurs nun auch.
     

Diese Seite empfehlen