1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 2.2 mit 02.28.00

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vieser, 29.01.09.

  1. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Hi,

    Wo kann ich das iPhone OS 2.2 mit 02.28.00 Baseband downloaden?

    Danke
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    iTunes. Oder ist das wieder was besonderes für die Jailbreaker?
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Aber ein Basebanddowngrade wird auch diesmal mit Sicherheit nicht
    durch ein FW-Downgrade ermöglicht.

    War zumindest bisher so.

    Wer ohne nachzudenken ein gehacktes iPhone mit neuer Firmware bespielt hat, kommt auch so nicht wieder an einen 3G Unlock würde ich sagen.
     
  4. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Wow, bist du intelligent.

    Danke an alle, es hat sich erübrigt. Habe es gestern Abend noch hinbekommen. Mein Fehler an der ganzen Sache war einfach, das ich dachte mit einem Jailbreak und gleichzeitigem Firmwareupdate von 2.1 auf 2.2 würde die Baseband von 02.17.03 auf 02.28.00 geupdatet. Ich wusste nicht, dass ich die Firmware einfach über iTunes einspielen muss und dann den Jailbreak drüber laufen lassen kann.

    yellowsn0w funktioniert wirklich klasse ;).
     

Diese Seite empfehlen