• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 2.2 mit 02.28.00

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Hi,

Wo kann ich das iPhone OS 2.2 mit 02.28.00 Baseband downloaden?

Danke
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
iTunes. Oder ist das wieder was besonderes für die Jailbreaker?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Aber ein Basebanddowngrade wird auch diesmal mit Sicherheit nicht
durch ein FW-Downgrade ermöglicht.

War zumindest bisher so.

Wer ohne nachzudenken ein gehacktes iPhone mit neuer Firmware bespielt hat, kommt auch so nicht wieder an einen 3G Unlock würde ich sagen.
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Aber ein Basebanddowngrade wird auch diesmal mit Sicherheit nicht
durch ein FW-Downgrade ermöglicht.

War zumindest bisher so.

Wer ohne nachzudenken ein gehacktes iPhone mit neuer Firmware bespielt hat, kommt auch so nicht wieder an einen 3G Unlock würde ich sagen.

Wow, bist du intelligent.

Danke an alle, es hat sich erübrigt. Habe es gestern Abend noch hinbekommen. Mein Fehler an der ganzen Sache war einfach, das ich dachte mit einem Jailbreak und gleichzeitigem Firmwareupdate von 2.1 auf 2.2 würde die Baseband von 02.17.03 auf 02.28.00 geupdatet. Ich wusste nicht, dass ich die Firmware einfach über iTunes einspielen muss und dann den Jailbreak drüber laufen lassen kann.

yellowsn0w funktioniert wirklich klasse ;).