iPhone OS 2.2 Beta 1 für Entwickler verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich finds einfach lustig wenn man so mitliest wie alle nur "rumwinen" und rumfluchen. Da frag ich mich nur eines, warum habt ihr das iPhone dann gekauft? Ihr wusstet was auf euch zu kommt. Oder?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
es gibt aber auch viele die, wenn die Software gut läuft, nicht immer updaten!
Wozu auch ;)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Ich finds einfach lustig wenn man so mitliest wie alle nur "rumwinen" und rumfluchen. Da frag ich mich nur eines, warum habt ihr das iPhone dann gekauft? Ihr wusstet was auf euch zu kommt. Oder?


Ich für meinen Teil hatte vor 13 Monaten noch die Hoffnung, dass sich das System mit den Updates immer weiter verbessern würde. Leider kommen allerdings mit jedem Update weitere Macken hinzu.
Die Hoffnung habe ich allerdings noch nicht aufgegeben.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich finds einfach lustig wenn man so mitliest wie alle nur "rumwinen" und rumfluchen. Da frag ich mich nur eines, warum habt ihr das iPhone dann gekauft? Ihr wusstet was auf euch zu kommt. Oder?


richtig... die denken alle nur weil es von Apple ist, ist es sofort Perfekt oder wird durch Updates Perfekt.. das iPhone ist genial und kein anderes SmartPhone kommt dran. Aber das es nicht alles hat was man sich wünscht ist doch normal. Bevor ich mir etwas kaufe, lese ich mir durch was es kann und hoffe nicht durch Updates das es besser wird. Also leicht komische aussagen hier.

und es ist wohl das genialste was einer Firma passieren kann, das man ein Gerät entwickelt das keine Anleitung braucht. Darum ist es auch so erfolgreich, weil es genial einfach ist. ;)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Ich finds einfach lustig wenn man so mitliest wie alle nur "rumwinen" und rumfluchen. Da frag ich mich nur eines, warum habt ihr das iPhone dann gekauft? Ihr wusstet was auf euch zu kommt. Oder?

Nein! Wussten wir nicht :(
WO bitte steht das wenn man ein iPhone kauft, dieses jede menge bugs und Fehler hat, und einige Funktionen nicht so wie sie sollen funktionieren oder diverse Einschränkungen haben?
Oder muss man jetzt bevor man irgendein Technisches Gerät kauft das WWW durchstöbern um nach Foreneinträgen zu suchen die Fehler und sonstige Infos enthalten.
Es soll doch tatsächlich Leute geben die selten Online sind oder gar nichts mit Foren und ähnlichem am Hut haben. ;)
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Nein! Wussten wir nicht :(
WO bitte steht das wenn man ein iPhone kauft, dieses jede menge bugs und Fehler hat, und einige Funktionen nicht so wie sie sollen funktionieren oder diverse Einschränkungen haben?
Oder muss man jetzt bevor man irgendein Technisches Gerät kauft das WWW durchstöbern um nach Foreneinträgen zu suchen die Fehler und sonstige Infos enthalten.
Es soll doch tatsächlich Leute geben die selten Online sind oder gar nichts mit Foren und ähnlichem am Hut haben. ;)

Die eingeschränkte Bluetoothkompatibität ist doch kein Fehler, sondern so gewollt.
Und es stand auch von vorn herein fest.
Das einzige was wirklich nicht funktioniert ist die Push Funktion bei Emails. Und da frage ich, ist es wirklich so schlimm wenn Emails nicht sofort angezeigt werden sondern erst nach 15 Minuten?
Und ja, wenn ich mir ein neues Telefon oder ein anderes technisches Gerät kaufe, lese ich mich durchs Netz. Mein Geld ist mir zu kostbar um Murks zu kaufen.
Außerdem gibt es ja auch andere Medien die übers iPhone berichten.


MfG
Sudden
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich würd mal sagen, das gelingt ihnen damit 100%!
ja und damit aergern sie den rest der apple-community auch, weil in den foren 100te iphone threads auftauchen o_O

was am iphone funktioniert und nicht funktioniert ist mehr als nur "Push".

- mein iphone haengt sich immernoch nach einiger zeit auf. dh es laeuft zwar, aber das display laesst sich ueber keinen der knoepfe mehr aktivieren-->reset
- ein smartphone ohne copy&paste ist schon sehr aergerlich
- ein passwordmanager/schluesslbund waere nicht schlecht
- sperrt sich das iphone selbst, und mann war vorher in der ipodfunktion im coverflow, geht dann 2 mal auf den home-button um das iphone anzuschalten und einen track weiterzuschalten, geht das nicht, man muss erst das iphone entriegeln und aus der coverflow ansicht gehen.
- das problem mit der tastensperre.

und etliches anderes.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Moment mal, ich hab im Gegensatz zu dir deine/meine Aussage nie in Frage gestellt, ich hab lediglich gesagt, dass es ums Hacken geht und nicht konkret um den Unlock!
Jeder, der den JB auf seinem gehackten iPhone hat, ärgert sich, dass da ein neues Update kommt...

Ok, noch ein Versuch:

die wollen doch nur die leute mit nem gehackten iphone ärgern ^^
Ich würd mal sagen, das gelingt ihnen damit 100%!
Falsch, mein iPhone ist in Form eines Unlocks auch gehackt und es gelingt ihnen nicht mich zu ärgern, da Updates immer wunderbar funktioniert haben.

Möglich aber wir reden hier nicht vom Unlocken, sondern generell vom Hacken und es ist doch bekannt, dass jeder JB nach dem Update auf auf und davon ist!

Wo wurde da der Jailbreak erwähnt? Unlocken ist auch eine art des Hackens, ich sehe keine Fehler in meinen Posts drin!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Muss wirklich diese News veröffentlicht werden? Die Firmware ist BETA, keine Final. Aber die Apfeltalk Redaktion (Gut, ich sag mal jede Redaktion des Internets) lernt es mal wieder nicht.

Diese Dinge stehen ja auch unter NDA ;)