• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 2.1 ab sofort als Download verfügbar

echt? Installiere gerade iTunes 8, saug mir danach 2.1 und warte dann auf den jailbreak:)

ich dachte 2.1 kommt erst am Freitag! Ausserdem kann ich noch gar nicht iTunes 8.0 über die Softwareaktualisierung laden :-(

Schwachsinn! "Ihre Version (2.0.2) ist die aktuelle."

picture1812fa.png

schön, was doch immer für ein Unsinn erzählt wird :-)

wir wollen screenshots sehn wir wollen screenshots sehn scha la la la la la la

sonst glaub ich hier nix. SO

Das iPhone OS 2.1 gibt es erst ab Freitag und Fertig! :)

demnach warten wir alle bis samstag abend, da haben die ersten die fehler von 2.1 gefunden =D

Seid ihr blind? Geht doch einfach auf apple.de, zieht euch iTunes 8 und danach das Firmware Update...

...ich zieh auch grade die 2.1

Ich musste auch erst, wie oben zu sehen, den iPod wiederherstellen, hatte aber eh grad das nervige Problem, dass apps sich mal wieder nach 4 Sekunden schlossen.

Leute :-o

Das Update ist für den IPOD TOUCH was die laden. NICHT fürs Iphone.

Wir kommen erst am Freitag in den genuss :angry:

Also falls du das meinst, da steht, das 2.1 ist fürn ipod - und nicht fürs iphone. oder irre ich mich?

bilda.jpg