• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 2.1 ab sofort als Download verfügbar

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Oh mein Fehler :) Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :p
 

TheMaverick

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Dennoch interessieren uns natürlich auch die ersten Erfahrungen der IPod Touch User mit 2.1 ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist halt einfach noch nicht drausen. Der Thread ist einfach nur Blödsinn.
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Ok, ich nehme den "Schwachsinn" zurück, wünsche allen iPod touch Besitzern viel Spaß beim Updaten und werde wohl noch bis Freitag unruhig auf meinem Stühlchen rumrutschen, bis mein iPhone auch mal drankommt.

MfG
Radolfi
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir kommt ein Fehler, dass die angeforderte Ressource nicht gefunden wurde :(
 

optifit

Granny Smith
Registriert
08.09.08
Beiträge
12
Bei iTunes 8 kommt bei mir bei wiederherstellen vom iPhone, dass momentan keine Software verfügbar seio_O
Bei aktualisieren kommt, dass 2.002 aktuell ist.
Aber wieso gehts wiederherstellen nicht:-c
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
also bei mir läd gerade " iPhone Software Update" 241,9 Mb groß :oops:
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ok nochmal .....sehe es dir genau an .....da steht " iPhone 2.1 Software Update for iPod touch available at the iTunes Store." das hat also noch nix mit dem iPhone update fuer das eigentliche iPhone zu tun
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
NEIN !!! da steht ganz deutlich iPhone sobald es durch ist lade ich ein bild hoch
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
nix grrrrrr bei mir steht ganz deutlich 2.0.2 nochmal !!! iPhone und es inst gerade !!! lach
 

Mitglied 45133

Gast
Meldest du dich bitte mal auf meine PN? @edyi
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
ist drauf !!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 360

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auch wenn ich dafuer aerger bekomme aber wer zu dumm ist sollte mal den ball flach halten ...... wir reden hier von 2.1 und nicht 2.0.1 denn die ist niedriger als die aktuelle 2.0.2 was dann wohl bedeutet das es die FW 2.0 ist und die dritte stelle hinter dem zweiten komma stellt eine evolutionsstufe dar und die naechste logische waere was? na kommste drauf ......richtig 2.1 ...........
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
leute! ich habe 2.0.2 drauf sek foto kommt !!!