iPhone OS 2.1 ab sofort als Download verfügbar

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
echt? Installiere gerade iTunes 8, saug mir danach 2.1 und warte dann auf den jailbreak:)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ich dachte 2.1 kommt erst am Freitag! Ausserdem kann ich noch gar nicht iTunes 8.0 über die Softwareaktualisierung laden :(
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Schwachsinn! "Ihre Version (2.0.2) ist die aktuelle."
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
picture1812fa.png


schön, was doch immer für ein Unsinn erzählt wird :)
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
wir wollen screenshots sehn wir wollen screenshots sehn scha la la la la la la

sonst glaub ich hier nix. SO
 

Mitglied 45133

Gast
Das iPhone OS 2.1 gibt es erst ab Freitag und Fertig! :)
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
demnach warten wir alle bis samstag abend, da haben die ersten die fehler von 2.1 gefunden =D
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Seid ihr blind? Geht doch einfach auf apple.de, zieht euch iTunes 8 und danach das Firmware Update...

...ich zieh auch grade die 2.1


 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich musste auch erst, wie oben zu sehen, den iPod wiederherstellen, hatte aber eh grad das nervige Problem, dass apps sich mal wieder nach 4 Sekunden schlossen.
 

TheMaverick

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Leute :oops:

Das Update ist für den IPOD TOUCH was die laden. NICHT fürs Iphone.

Wir kommen erst am Freitag in den genuss :mad:
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Also falls du das meinst, da steht, das 2.1 ist fürn ipod - und nicht fürs iphone. oder irre ich mich?

bilda.jpg