• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 2.0.1: Jailbreak erneut verhindert, Probleme mit Netzbetreibern

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ICH GLAUB ICH HAB MEIN IPHONE (16GB 1G) GESCHROTTET....HAB MICH SOWEIT AN DIE ANLEITUNG GEHALTEN UND ES IST AUCH ALLES GUT GELAUFEN, ABER BEIM WIEDERHERSTELLEN IST DER BASEBANDTEIL ABGEBROCHEN UND JETZT KOMME ICH NICHT MEHR WEITER.
DAZU KOMMT AUCH NOCH DAS ICH GARNICHT MEHR DEN " SLIDER " AUF DEM DISPLAY SEHE bzw. BEIM STARTEN NUR NOCH DAS PWNAGE LOGO ABGEBILDET WIRD...UND BEI WEITEREN VERSUCHEN (ca. 13 mal) KOMMT STÄNDIG DER FEHLER 1604....IST ES NUN GESCHROTTET???....

WÄRE SUPER WENN MIR JMD AUSKUNFT ERTEILEN WÜRDE....BIN RATLOS UND

VERZWEIFELT...:(

vielleicht hat es ja auswirkungen auf den jailbreak/unlock wenn man dabei permanent die shift taste drückt oder caps lock aktiviert hat?

der M
 

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
ICH GLAUB ICH HAB MEIN IPHONE (16GB 1G) GESCHROTTET....HAB MICH SOWEIT AN DIE ANLEITUNG GEHALTEN UND ES IST AUCH ALLES GUT GELAUFEN, ABER BEIM WIEDERHERSTELLEN IST DER BASEBANDTEIL ABGEBROCHEN UND JETZT KOMME ICH NICHT MEHR WEITER.
DAZU KOMMT AUCH NOCH DAS ICH GARNICHT MEHR DEN " SLIDER " AUF DEM DISPLAY SEHE bzw. BEIM STARTEN NUR NOCH DAS PWNAGE LOGO ABGEBILDET WIRD...UND BEI WEITEREN VERSUCHEN (ca. 13 mal) KOMMT STÄNDIG DER FEHLER 1604....IST ES NUN GESCHROTTET???....

WÄRE SUPER WENN MIR JMD AUSKUNFT ERTEILEN WÜRDE....BIN RATLOS UND

VERZWEIFELT...:(

Lies doch einfach mal nach wie sowas geht, anstatt wild herumzuklicken weil Du so geil auf Dein Spielzeug bist und dann rumzuheulen wenn es verwunderswerter Weise nicht klappt. Dein Fall ist überall wo beschrieben steht wie das geht, dokumentiert.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Quelle: DevTeam Blog

Also, Pwnage 2.0.2 kommt bald ! Es wird (doch) den Installer 4 entahlten der nun dem AppStore sehr ähnlich sieht.

We think the Installer 4 beta is big news, and I’m sure lots of you guys want it and because of this the release should now take place sometime tomorrow (Friday), we want to do all this in one hit, we don’t want to make two releases in two days (we all have day jobs too!)

Please don’t wait up for us, PwnageTool 2.0.2 with shiny new stuff is coming very soon.


MfG Mr. iPod
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
hmm werde bei dem iphone eh erstmal nicht jailbreaken, aber der appstore geht schnell auf den geldbeutel, wenn man überall im schnitt 4€ bezahlt

Nunja, 4 € für eine Software die auch einen Nutzen hat, finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Wobei ich sagen muss, dass es für meine Bedürfnisse eh sehr wenig (kostenpflichtige) Software gibt. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass irgendjemand ernsthaft Bedarf für soviele Programme hat, dass das wirklich ins Geld geht. Ich würde mal behaupten wollen, dass es nur dann wirklich teuer wird, wenn man sein iPhone zum Gameboy umfunktioniert.

Die einzige App die ich mir bisher gekauft habe ist FileMagnet. Ansonsten habe ich sehr wenig gesehen, was ich sinnvoll einsetzen könnte (außer Things, das werde ich mir wohl noch zulegen).
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
:) hallo, ich habe dasselbe gemacht, auch mit einem amerikanischen 2G 16GB, welches ich seit feb. besitze... ich habe diesen 2.0.1 upgrade gemacht via iTunes und hatte echt nen schlechtes gefühl, da mir alle erinnerungen an das vorherige desaster durch den kopf ging, da ich auch so ein voreiliger war und anstatt erst mal mich zu informieren, den update von 1.1.4 auf 2.0 gemacht hatte... aber oh wunder es klappte alles, mein iPhone ist jetzt wieder stabil und läuft besser wie vorher....nur ich habe jetzt kein cydia mehr drauf und auch meine ananas ist gegen das apple logo ersetzt worden... warum das so ist kann ich nicht sagen.....aber das kann vielleicht jemand anderes beantworten ??? ich glaube ich kann mich da dem beitrag von luxlicht (vorherige seite)anschliessen..
lg ansgar :innocent:
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
...na dann schauen wir mal: die 2.0.2 version ist gerade gepushed worden und sollte über die auto-update geladen werden können...eben im dev-deam blog gelesen!

cheers
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Nein, das Update ist noch nicht da. Die Comment-Schreiber machen nur paar "Späßchen". Wir müssen uns noch gedulden :).

MFG
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
...die comments im dev-team blog scheinen das aber anders zu sehen, vor allem die eingestreuten screenshots vom update scheinen doch irgendwie authentisch. ich würde mal die autoupdate-funktion von Pwnage tool checken


Nein, das Update ist noch nicht da. Die Comment-Schreiber machen nur paar "Späßchen". Wir müssen uns noch gedulden :).

MFG
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Funzt alles wunderbar.

iphoneld9.jpg