1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone ohne PC aktivieren? Oder ohne Internet...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chicolata, 08.02.10.

  1. chicolata

    chicolata Macoun

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    120
    Hallo liebe Leute, :)
    ich hab ein wenig rumgeschaut, aber nichts konkretes gefunden...

    Wenn ich an einem Sonntag, nehmen wir mal an am Valtentinstag als Valentinstagsgeschenk :D , ein Iphone kriege, muss ich den ja irgendwie aktivieren. Da ich mit grosser Sicherheit kein Internet an "dem" Ort habe, wollte ich mal fragen, ob ich das Iphone auch ohne aktivieren kann. Wenn nicht:

    Falls Internet vorhanden ist, aber kein Rechner in meiner Nähe, kann ich mit dem Iphone, das Iphone freischalten?

    Falls Laptop mit Itunes Account vorhanden ist, aber kein Internet(kann ja sein :p), würde sich das Iphone dennoch freischalten?

    Ich weiss, viele Fragen...
     
  2. chicolata

    chicolata Macoun

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    120
    Gar keine Antwort? :( Profis wo seid ihr??? :(
     
  3. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Ja was magste auch hören? :) Geht nicht. Irgendein Rechner mit installiertem iTunes sowie bestehender Internetverbindung ist zum aktivieren notwendig. Da führt kein Weg vorbei. Da ja schon ein iPhone vorhanden ist (so wie ich das herausgelesen habe) solltest du dir die Frage auch selber beantworten können.
     
  4. chicolata

    chicolata Macoun

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    120
    Wie ich erwähnte, eventuell krieg ich eins zum Valentinstag. Es ist keines vorhanden. ;) Daher weiss ich das ned so.
    Ich dachte, bei den komplett freien Geräten aus Belgien etc. könnte es anders sein. Aber nun ja. :) Ist ja auch egal. :)
    Das Hotel hat I-net und ich ein Mac. :D Da könnte man was machen. :p

    Danke sehr...
     
  5. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    In den Original Apple Stores gibt es an der Kasse eine "iPhone-Aktivireungszone". Musst halt nur schauen wo einer vielleicht in der Nähe ist. Und zur Not kannst du auch bei Gravis fragen. Denke aber nicht dass die das machen.
     
  6. chicolata

    chicolata Macoun

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    120
    An einem Sonntag wird das wohl kaum möglich sein! ;)
     
  7. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Aber an den Tagen nach dem Sonntag ist das möglich...Von Montag bis Samstag...
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Da ist er ja bestimmt wieder zu Hause... er will es halt unbedingt am So. machen... :D

    MfG
    MrFX
     
  9. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Tschuldigung! Gar nicht geschnallt, dass der Valentinstag ja schon nächsten Sonntag ist. Öha. Dann muss ich mich wohl doch noch mal ins Einkaufgetümmel stürzen... ;)
     
  10. chicolata

    chicolata Macoun

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    120
    Du hast es nicht so verstanden oder? Wenn du ein Iphone hättest, würdest du ewig und hoch drei warten wollen? Ich will es gleich ausprobieren.
    Naja. Ist ja nur Gedankenschweif gewesen. Andererseits, wer kriegt schon zum V-Tag ein Iphone für 575€??? Oder? :p
    Abwarten. :D

    @FRWRK
    Kein Ding. :D Sieh zu, dass du einkaufen gehst. :D

    @MrFX

    You got it man. :D
     

Diese Seite empfehlen