• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone ohne PC aktivieren? Oder ohne Internet...

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Hallo liebe Leute, :)
ich hab ein wenig rumgeschaut, aber nichts konkretes gefunden...

Wenn ich an einem Sonntag, nehmen wir mal an am Valtentinstag als Valentinstagsgeschenk :D , ein Iphone kriege, muss ich den ja irgendwie aktivieren. Da ich mit grosser Sicherheit kein Internet an "dem" Ort habe, wollte ich mal fragen, ob ich das Iphone auch ohne aktivieren kann. Wenn nicht:

Falls Internet vorhanden ist, aber kein Rechner in meiner Nähe, kann ich mit dem Iphone, das Iphone freischalten?

Falls Laptop mit Itunes Account vorhanden ist, aber kein Internet(kann ja sein :p), würde sich das Iphone dennoch freischalten?

Ich weiss, viele Fragen...
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Ja was magste auch hören? :) Geht nicht. Irgendein Rechner mit installiertem iTunes sowie bestehender Internetverbindung ist zum aktivieren notwendig. Da führt kein Weg vorbei. Da ja schon ein iPhone vorhanden ist (so wie ich das herausgelesen habe) solltest du dir die Frage auch selber beantworten können.
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Wie ich erwähnte, eventuell krieg ich eins zum Valentinstag. Es ist keines vorhanden. ;) Daher weiss ich das ned so.
Ich dachte, bei den komplett freien Geräten aus Belgien etc. könnte es anders sein. Aber nun ja. :) Ist ja auch egal. :)
Das Hotel hat I-net und ich ein Mac. :D Da könnte man was machen. :p

Danke sehr...
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
In den Original Apple Stores gibt es an der Kasse eine "iPhone-Aktivireungszone". Musst halt nur schauen wo einer vielleicht in der Nähe ist. Und zur Not kannst du auch bei Gravis fragen. Denke aber nicht dass die das machen.
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
In den Original Apple Stores gibt es an der Kasse eine "iPhone-Aktivireungszone". Musst halt nur schauen wo einer vielleicht in der Nähe ist. Und zur Not kannst du auch bei Gravis fragen. Denke aber nicht dass die das machen.

An einem Sonntag wird das wohl kaum möglich sein! ;)
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Aber an den Tagen nach dem Sonntag ist das möglich...Von Montag bis Samstag...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Da ist er ja bestimmt wieder zu Hause... er will es halt unbedingt am So. machen... :D

MfG
MrFX
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Tschuldigung! Gar nicht geschnallt, dass der Valentinstag ja schon nächsten Sonntag ist. Öha. Dann muss ich mich wohl doch noch mal ins Einkaufgetümmel stürzen... ;)
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Aber an den Tagen nach dem Sonntag ist das möglich...Von Montag bis Samstag...

Du hast es nicht so verstanden oder? Wenn du ein Iphone hättest, würdest du ewig und hoch drei warten wollen? Ich will es gleich ausprobieren.
Naja. Ist ja nur Gedankenschweif gewesen. Andererseits, wer kriegt schon zum V-Tag ein Iphone für 575€??? Oder? :p
Abwarten. :D

@FRWRK
Kein Ding. :D Sieh zu, dass du einkaufen gehst. :D

@MrFX

You got it man. :D