• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Bluetooth, niemand will es mir abkaufen.

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auf die knie schergen ..die admins sind da ;):cool:

aber mal scherz beiseite .... klar jeder der es haben moechte oder haben muss sollte das selbst entscheiden koennen das mag ich ja eingestehen aber gerade die gewuenschten funktionen sind auch bei modellen mit entsprechendem BT stack nicht voll kompatibel untereinander so kann zuweilen der transfer von photos zu einem krampf werden aufgrund unterschiedlicher camera aufloesungen , inkompatibilitaet der visitenkarten denen kein standard zugrunde liegt usw usw ... daher sage ich fuer mich ist es eine funktion die ich einfach nicht brauche denn alles was ich brauche mache ich anders aber ich sollte wohl denen die es brauchen diesen weg zugestehen ohne das zu beurteilen oder zu verurteilen ... und wer es deswegen nicht kauft der hat doch genug andere optionen auf dem breit gefaecherten markt ...
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
E-Mail ist ja ansich super, NUR ist es leider so, das das E-Mail Programm am iPhone so ist, als wenn Mail erst gestern erfunden worden wäre.
Verschickt mal ein Bild per Mail... so umständlich ist das nirgens.
Man muss erst das Bild auswählen (EINES) und das kann man dann per Mail verschicken. Wenn man jetzt zb. 10 Bilder verschicken möchte muss man 10 Mails schicken... toll!
Es gibt nicht die Möglichkeit direkt im E-Mail einen beliebigen Anhang einzufügen und zu verschicken.
Lieder und sonstiges kannst du per Mail gleich mal gar nicht versenden.
Wenn man am iPhone ein Mail mit Anhang bekommt kann man diesen nicht speichern.
Man kann nicht mal, und das muss man sich auch mal vorstellen, Ordner für Mails erstellen wo man Mails speichern kann. zb. Abgelegt oder wichtig und Mails dahin verschieben.
und so weiter.... also von E-Mail kann man beim iPhone wirklich nicht reden.
Da ist jeder Mail Client auf jedem 10 Euro Handy besser.

von daher wäre eine Übertragung per Blauzahn schon was feines. zumahl ja auch nicht jeder auf seinem Handy E-Mail eingestellt hat bzw. nicht jeder eine Mailadresse hat.