• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Österreich

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Ja bin eigentlich eh für T-Mobile das Problem ist halt nur mein Laufender Vertrag und denn kann man ja nicht so einfach Kündigen was ich weiß.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wieviele monate verbleibende laufzeit? welcher tarif?
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Wenn ich das wüsste wo sieht man wie lange man noch Vertrag hat.
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Ich guck einfahc mal auf der Rechnung nur denk ich mir wenn A1 wirklich 300 MB um 15 Euro hat das das auch günstig ist aber das wird vermutlich nicht stimmen hab mal ne E-Mail zu A1 hingeschrieben.
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Ja ich such das raus wo ich das andere gelesen habe ich dachte auch Mobiles Internet.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
xcite ist, wie ich sagte, mobiles internet via umts-modem, kein auf das handy buchbarer tarif ...
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Aber da steht ja Xcite geht nicht aber jederzeit Kündbar die Tarife und halt teurer als die ich dachte das ist fürs Handy.
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Ja hab es falsch verstanden sorry hab einfach mal ne Mail zu A1 geschrieben ob es noch andere Angebote als die 50M im Monat gibt.
 

luke538

Gast
ja, aber was ist wenn ich das iphone mit ONE nutzen will? one hat doch kein edge... kann ich dann nur das iphone über wlan nutzen? und bei a1 wenn ich mir das 500 mb paket nehm dann kann ich das iphone auch ohne wlan nutzen?

lg lukas
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
also ich hab gestern mit one telefoniert, one hat kein edge netz, entweder umts oder gprs, da das iphone ja kein umts kann wirst du (und ich leider auch, auch one kunde :() mit gprs durchs netz kriechen solange kein wlan in der nähe is...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du nutzt im one-netz eben nur die normale gprs-verbindung für den datentransfer. das geht, ist aber ziemlich langsam.

und zum a1-paket > wenn du mitgelesen hättest: dieses paket ist nicht für die nutzung mit einem handy gedacht, läßt sich also nicht mit dem iphone nutzen!
 

luke538

Gast
also ich hab gestern mit one telefoniert, one hat kein edge netz, entweder umts oder gprs, da das iphone ja kein umts kann wirst du (und ich leider auch, auch one kunde :() mit gprs durchs netz kriechen solange kein wlan in der nähe is...

ok. also geht das wenn ich mir von one das hui paket mit 300 mb oder so nehm? also geht das mit hui ?

lg
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
ich hab mir vor ner woche meinen datentarif den ich auch am handy zum abrufen von mails und so verwende mal von 100mb auf 250mb hoch drehen lassen... mal schau ob das ausreicht...

hab also keinen eigenen hui vertrag fürs iphone sondern zu meinem normalen tarif ne zusatzoption
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok. also geht das wenn ich mir von one das hui paket mit 300 mb oder so nehm? also geht das mit hui ?

lg

anders als das a1-exite-paket läßt sich meines wissens (bitte bei one verifizieren) das hui-paket auch auf den telefon-tarif hochbuchen und damit auch mit dem telefon nutzen.

der vorteil des hui-paketes, nämlich die schnelle umts-verbindung, bleibt am iphone natürlich ungenutzt ...
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Also Homer !
Ich komme aus GRAZ (na endlich ist einer da ;))

So also ich hatte einen iPod Touch (iPhone ist am Weg) und da wir in Graz in der Stadt fast flächendeckend irgent ein Wlan netzwerk haben werde ich mir zu meinem A1 zero tarif nur noch die 50Mb dazu kaufen (um schnell im Stau auf der Kärtnerstraße meine Emails zu checken ;)) Sonst kannst du überral in ein freies Netzwerk einsteigen ! Oder einfach mal das passwort "wireless" versuchen geht in ca 30% aller netzwerke! Ich weiss nicht wo du dich so in Graz rumtreibst aber große Hotspots sind am; Jakominiplatz, Griesplatz, Hauptplatz, Karmelitterplatz und beim Kunsthaus und bei jeder McDonalds Filiale.....und bei vielen Cafés ! Gutes und großen Netzwerk ist auch das grazfunkfeuer.at das geht vom Postgebäude am Griesplatz aus und reicht bis zum Jakominiplatz !
Mein Senf zu T-Mobile: (8GB iPhone mit billigsten Tarif mit 3GB DV)Wenn ich ein T-iPhone kaufe dann zahle ich 399€ + 936€ = 1335€, So jetzt kaufe ich ein 8GB Iphone bei eBay oder hier im Forum unlocked um 420€ + (mein A1 Tarif http://www.a1.net/privat/specialzero ) 420 + 600 = 1020€
Das sind 300€ Ersparnis weil 3GB sind in Graz nicht nötig !
Ok ich hoffe ich konnte helfen !

MfG Mr.iPod
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Habe zu A! eine Mail hingeschrieben ob A1 Breitband auch für das Handy funktioniert und habe folgende Antwort bekommen



Lieber Herr xxxx,

danke für Ihr E-Mail!

Gerne senden wir Ihnen die Entgelte für unsere OPTION A1 BREITBAND 500 MB:

Grundentgelt - EUR 15

inkludiertes Datenvolumen (nur Inland) - 500 MB
jedes weitere MB (nur Inland) - EUR 0,25/MB

Sie finden diese auch unter www.a1.net.

Möchten Sie die OPTION A1 BREITBAND 500 MB zusätzlich zu Ihrer Rufnummer
anmelden, geben Sie uns bitte Ihr Kundenkennwort bekannt. Danke.




Das heißt das es geht den 500 MB reicht mehr als genug was ich so gelesen habe.