1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Österreich mit A1 EDGE Safari Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alex320ce, 15.07.08.

  1. alex320ce

    alex320ce Gast

    Hallo,

    ich habe ein iphone mit 1 1 4 von ziphone gehackt. Bis vor paar tagen ging internet perfekt.

    jetzt nur noch zu www.orf.at. Rest geht nimma.

    Er schreibt "Safarie kann server nicht finden???

    Nur ich kann ja an den Einstellungen nix ändern? SIM Karte geht in altem E61i einwandfrei..

    Bitte um Hilfe

    LG Alex
     
  2. alex320ce

    alex320ce Gast

    kann das mit Anschluss bluetooth zu tun haben? Wohl kaum?
     
  3. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    es funktioniert - zwar langsam, aber es geht!

    Also bei mir funktioniert es, ich habe genau die gleiche "Verson" (1.4 mit ziphone) - allerdings habe ich nur selten eine Edge Abdeckung bei A1, was ich ziemlich lächerlich finde, denn gerade in Wien, habe ich die geringste Edge Abdeckung.
    Hast Du denn irgendwas an Deiner Konfiguration geändert - weil Du Bluetooth ansprichst!
    Ciao
    Nebu
    :cool:
     
  4. alex320ce

    alex320ce Gast

    nein nix geändert dadurch. es ging bei mir auch gprs meist, nur jetzt eben das auch nimma
     
  5. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    hmmm - ich hatte mal so etwas ähnliches und habe dann einen Reset durchgeführt:
    Settings->general->Reset->Reset Network Settings - danach lief es wieder

    Sonst würde ich mal bei A1 anfragen - denen ist es relativ egal, welches Telefon Du benutzt, doch können die nachschauen, ob Dein GPRS "Zugang" grundsätzlich ein Problem hat - hatte ich auch mal, das haben die dann gefixt! halt: wieso funktioniert dann aber ORF? Klingt zwar blöd, aber hast Du vielleicht ein URL Fehler bei den anderen Bookmarks?

    Viel Glück
    Nebu
    :cool:
     
  6. alex320ce

    alex320ce Gast

    Ich versteh es auch nicht. In meinem Nokia E61i geht alles - alle Seiten. Mit der selben Karte.

    Deswegen wundert es mich ja auch so sehr




     

Diese Seite empfehlen