iPhone Österreich mit A1 EDGE Safari Problem

  • Ersteller alex320ce
  • Erstellt am

alex320ce

Gast
Hallo,

ich habe ein iphone mit 1 1 4 von ziphone gehackt. Bis vor paar tagen ging internet perfekt.

jetzt nur noch zu www.orf.at. Rest geht nimma.

Er schreibt "Safarie kann server nicht finden???

Nur ich kann ja an den Einstellungen nix ändern? SIM Karte geht in altem E61i einwandfrei..

Bitte um Hilfe

LG Alex
 

alex320ce

Gast
kann das mit Anschluss bluetooth zu tun haben? Wohl kaum?
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
es funktioniert - zwar langsam, aber es geht!

Also bei mir funktioniert es, ich habe genau die gleiche "Verson" (1.4 mit ziphone) - allerdings habe ich nur selten eine Edge Abdeckung bei A1, was ich ziemlich lächerlich finde, denn gerade in Wien, habe ich die geringste Edge Abdeckung.
Hast Du denn irgendwas an Deiner Konfiguration geändert - weil Du Bluetooth ansprichst!
Ciao
Nebu
:cool:
 

alex320ce

Gast
nein nix geändert dadurch. es ging bei mir auch gprs meist, nur jetzt eben das auch nimma
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
hmmm - ich hatte mal so etwas ähnliches und habe dann einen Reset durchgeführt:
Settings->general->Reset->Reset Network Settings - danach lief es wieder

Sonst würde ich mal bei A1 anfragen - denen ist es relativ egal, welches Telefon Du benutzt, doch können die nachschauen, ob Dein GPRS "Zugang" grundsätzlich ein Problem hat - hatte ich auch mal, das haben die dann gefixt! halt: wieso funktioniert dann aber ORF? Klingt zwar blöd, aber hast Du vielleicht ein URL Fehler bei den anderen Bookmarks?

Viel Glück
Nebu
:cool:
 

alex320ce

Gast
Ich versteh es auch nicht. In meinem Nokia E61i geht alles - alle Seiten. Mit der selben Karte.

Deswegen wundert es mich ja auch so sehr




hmmm - ich hatte mal so etwas ähnliches und habe dann einen Reset durchgeführt:
Settings->general->Reset->Reset Network Settings - danach lief es wieder

Sonst würde ich mal bei A1 anfragen - denen ist es relativ egal, welches Telefon Du benutzt, doch können die nachschauen, ob Dein GPRS "Zugang" grundsätzlich ein Problem hat - hatte ich auch mal, das haben die dann gefixt! halt: wieso funktioniert dann aber ORF? Klingt zwar blöd, aber hast Du vielleicht ein URL Fehler bei den anderen Bookmarks?

Viel Glück
Nebu
:cool: