1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone öffnet immer von selbst die Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von masterfelix, 13.12.09.

  1. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Hi,

    ist es nur bei mir so, dass das Iphone immer nach dem Telefonieren die Kontakt App oder das Telefonieren App öffnet? Ich meine, ich werde angerufen und das Iphone ist im Standby. Ich nehme dann den Anruf an und danach entsperre ich das Iphone und als erstes ist dann automatisch eines dieser Apps geöffnet...
    Kennt jemand das "Problem" ? Und kann man das ändern?

    PS: durch eine Wiederherstellung ist es nicht zu ändern.
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Schon mehrfach hier erwähnt und völlig normal, da das letzte App, welches du offen hattest und nicht beendet hast, als es wieder in den Sleep-Modus ging, das "Telefon-App" war. Ist ja z.B. mit Safari auch so, dass, wenn du Safari offen hast, das iPhone in den Sleep-Modus versetzt und es wieder aus eben diesen herausholst, du nicht auf dem Homescreen, sondern in Safari bist.
     
  3. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Das macht ja auch bei allen anderen Apps sinn aber wenn ich nichts geöffnet habe und das Iphone im Lockscreen ist, dann ist es doch nicht sinnvoll, dass es nach einem Telefonat einfach die Telefon-App öffnet, oder?
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Gebe ich dir ja Recht, aber es ist eben so. Aber im Prinzip ist es mir Wurst, ob nun das Telefon-App offen ist oder nicht nach dem Entriegeln ;)
     
  5. tr_

    tr_ Fuji

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    37
    Ich find's blöd, da ich in 99% der Fälle sowieso zum Homescreen bzw. in eine andere App möchte. Unterm Strich also ein Klick mehr, und vollkommen unnötig IMHO.
     
  6. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    eben...
    Aber naja, dann kann man ja wohl nix machen und wir müssen mit diesem extremen Problem weiter leben ;)
    Oder jemand mit sehr sehr viel Ahnung bastelt uns eine Lösung...
     

Diese Seite empfehlen