1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone öffnen - Garantie??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jrammel, 18.11.09.

  1. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    Hallo ich habe eine frage!

    Habe gestern mein Iphone geöffnet um den Standby Knopf fest anzuschrauben.

    Bin also so vorgegangen:
    unteren beiden schrauben am gehäuse aufgeschraubt und mit einem saugnapf das display abgenommen.
    mehr hab ich nicht gemacht.
    ist jetzt die garantie weg? weil apple kann das ja nicht feststellen oder? da ich ja auf der hauptplatine wo so aufkleber über den schrauben sind nichts gemacht habe!?!?!

    danke
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Prinzipiell darfst du das iPhone nicht selbst öffnen. Wenn Apple was bemerkt, dann ist es vorbei mit der Garantie...
     
  3. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    das is mit klar. meine frage war aber auch nur ob es außer den klebern über den schrauben am mainboard auch noch indikatoren gibt!!?!
     
  4. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Gewährleistung hast du allerdings nach wie vor (ausgenommen natürlich die von dir manipulierten Teile).
     

Diese Seite empfehlen