• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone öffnen - Garantie??

jrammel

Gloster
Registriert
12.04.08
Beiträge
61
Hallo ich habe eine frage!

Habe gestern mein Iphone geöffnet um den Standby Knopf fest anzuschrauben.

Bin also so vorgegangen:
unteren beiden schrauben am gehäuse aufgeschraubt und mit einem saugnapf das display abgenommen.
mehr hab ich nicht gemacht.
ist jetzt die garantie weg? weil apple kann das ja nicht feststellen oder? da ich ja auf der hauptplatine wo so aufkleber über den schrauben sind nichts gemacht habe!?!?!

danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Prinzipiell darfst du das iPhone nicht selbst öffnen. Wenn Apple was bemerkt, dann ist es vorbei mit der Garantie...
 

jrammel

Gloster
Registriert
12.04.08
Beiträge
61
das is mit klar. meine frage war aber auch nur ob es außer den klebern über den schrauben am mainboard auch noch indikatoren gibt!!?!