auf wieviel mb beschränkt?gratis inet
tu felix austriaAlso der Vertrag ist echt hammer, wenn ich das richtig sehe bezahlt man pro Monat einmal die 17,50€ + 14,00€ iPhone Paket?
"Ganz schwaches P/L Verhältnis "![]()
ich nehm meine meinung wieder zurück ! Ich sag nur brutalste abzocke für 0 funktionen. bluetooth funzt nur mit headset, kamera der letzte scheiss, meine webcam hat da mehr qualität. Keine Videotelefonate möglich! Schwacher Akku. Inkompatibilität mit A1 TV-Player. Kein MMS. Absolut überteuert. Keinen integrierten Camcorder wie beim N95. Fernsehn unterwegs?=Fehlanzeige. Jeder Fingerabdruck is erkennbar auf dem Ding! Außerdem so wie Kaufinator schon geschrieben hat ist das Iphone 3g rausgeschmissenes Geld, denn im Juni diesen Jahres kommt das 4G mit 128 GB und 5 MP Kamera (und ich glaube Tastatur is auch dabei und bessrer Akku) und dann kann man eh froh sein wenn man das teil zu nem bruchteil des jetziges VP wegkriegt. Ich sag nur ich wart aufs 4G. (antworten)
Devildog__@
11.04.2009, 21:25 Uhr
Das war Steve Jobs?...denn im Juni diesen Jahres kommt das 4G mit 128 GB und 5 MP Kamera (und ich glaube Tastatur is auch dabei und bessrer Akku)...
Felix, was reizt dich denn am iPhone wenn man das wüsste könnte man dich schon besser beraten, das iPhone kann nämlich eine Menge aber manches eben nur mittelmäßig bis schlecht, anderes hingegen hervorragend. Hier meine persönliche Pro/Contra Liste:
Pro:
- telefonieren alles toll
- kontakte verwalten super
- kalenderfunktion spitze
- musik hören iPod halt
- surfen cool
- GPS es funktioniert wirklich
- E-Mail grandios
- manche Apps sind echt der Knüller
- touchscreen hat was
Contra:
- beim surfen kein Flash
- gamen mit Touchscreen is irgendwie nix ... ich brauch nen Stick
- das os (x) stürzt gern mal ab
- das GUI reagiert recht träge, auch bei "normalen" Applikationen wie Kontakte oder Wecker
- Gehäuse bekommt Risse, Staub unterm Display etc. is eben "Designermist" außen Hui innen Pfui (hab schon 3x umgetauscht - Rekord in meinem 34 jährigen Leben)
- Kein MMS
- Touchscreen hat auch Nachteile (Tastatur gewöhnungsbedürftig, Fingerabdrücke, manchmal etwas "hakelig" vor allem wenn du "Maurerpranken" hast)
- Akku jeden Tag aufladen müssen
![]()
eigentlich ein plus …beim surfen kein Flash
ja, du vielleicht …gamen mit Touchscreen is irgendwie nix ... ich brauch nen Stick
nonsens!das os (x) stürzt gern mal ab
und dabei schneller als win mobile auf dem hier leigenden sony ericcson xperia x1das GUI reagiert recht träge, auch bei "normalen" Applikationen wie Kontakte oder Wecker
ausnahmen bestätigen noch lange nicht deine regelGehäuse bekommt Risse, Staub unterm Display etc. is eben "Designermist" außen Hui innen Pfui (hab schon 3x umgetauscht - Rekord in meinem 34 jährigen Leben)
in 1-2 monaten sehr wohlKein MMS
felix, dann darf es auch kein touch werden. zurück zur tasteTouchscreen hat auch Nachteile (Tastatur gewöhnungsbedürftig, Fingerabdrücke, manchmal etwas "hakelig" vor allem wenn du "Maurerpranken" hast)
das iphone unterscheitet sich dort nicht von anderen gleichwertigen multifunktions-mobiltelefonen!Akku jeden Tag aufladen müssen
zunächst sowieso einmal das wwdc-event am 8. juni abwarten (und damit die evtl. vorstellung der neuen iphone-generation) …hmm also was soll ich jetz machne looool, iphone oder ipod touch 32gb
hmmm es ist echt schwer kommt bei der wwdc ein neuer iPod touch?
ja, du vielleicht …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.