Nein, ich benutze weder Copy Trans noch iPhone Explorer oder andere Tools.Wie das? Wie lädtst du dann Apps? Wie synchronisierst du dein Gerät und bekommst Medien darauf?
Oder meinst du, dass es mit Hilfe von Copy Trans, iPhone Explorer und Co machst?
Ausmisten würde ich. Aber ich schleppe schon eine Menge Medien mit mir mit. iTunes macht Schwierigkeiten. Während ich das hier schreibe, meint iTunes dass ich keine Netzwerkverbindung hätte.
Fakt ist: iTunes funktioniert auf Millionen von Computern einwandfrei, von daher denke ich nicht, dass das Problem an iTunes liegt!
ie letzten Updates liefen anstandslos.
Es wird IMMER jemanden geben, wo etwas NICHT funktioniert. Das heißt aber nicht, dass die Software deswegen schlecht ist!
Ah, wir haben es hier mit einem absoluten Vollprofi zu tun. Bei soviel Expertenwissen ist eine einfach zu bedienende Software wie iTunes natürlich eine Zumutung.Für Senioren, Laien oder technikverfeindete Menschen eignet sich iPhone sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.