1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone o2 SMS-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lachsack, 04.04.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    Hi zusammen,

    ich habe das iPhone seit heute & würde gerne wissen wie ich die SMS-Einstellungen
    vornehme. Das Empfangen und senden funktioniert zwar, aber ich habe noch nichts eingestellt.
    Versende ich die SMS automatisch über o2 oder über AT&T? Wenn über AT&T, was kostet mich der
    Spaß?

    Grüße, Lachsack
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nix geht über at&t wenn du deine o2 karte drinnen hast
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Die Nummer der SMS-Versendezentrale ist auf der SIM gespeichert, das bedeutet für dich, dass das iPhone automatisch "weiß", wohin es SMS schicken muss. Hast du also eine o2 Simkarte drin, wird auch über das o2 Nachrichtenzentrum verschickt.
     
  4. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    Vielen Dank, das beruhigt mich!

    Merci & schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen