• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone o2 SMS-Einstellungen

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
Hi zusammen,

ich habe das iPhone seit heute & würde gerne wissen wie ich die SMS-Einstellungen
vornehme. Das Empfangen und senden funktioniert zwar, aber ich habe noch nichts eingestellt.
Versende ich die SMS automatisch über o2 oder über AT&T? Wenn über AT&T, was kostet mich der
Spaß?

Grüße, Lachsack
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nix geht über at&t wenn du deine o2 karte drinnen hast
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hi zusammen,

ich habe das iPhone seit heute & würde gerne wissen wie ich die SMS-Einstellungen
vornehme. Das Empfangen und senden funktioniert zwar, aber ich habe noch nichts eingestellt.
Versende ich die SMS automatisch über o2 oder über AT&T? Wenn über AT&T, was kostet mich der
Spaß?

Grüße, Lachsack

Die Nummer der SMS-Versendezentrale ist auf der SIM gespeichert, das bedeutet für dich, dass das iPhone automatisch "weiß", wohin es SMS schicken muss. Hast du also eine o2 Simkarte drin, wird auch über das o2 Nachrichtenzentrum verschickt.
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
Vielen Dank, das beruhigt mich!

Merci & schönen Abend noch