• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Nutzung als Diktiergerät

wmc

Golden Delicious
Registriert
13.01.07
Beiträge
8
Hallo

ich bin neuer 3G Nutzer und möchte mit es auch als Diktiergerät nutzen, also Text aufsprechen den ich später abhören kann.

Frage: Geht das und welche Software brauche ich ggfs, dafür

Danke schon mal
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du dich schon mal klug gemacht, was der appstore an möglicher software für deine anforderung bieten würde?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ohne jetzt alle links durchzuklicken, nehme ich mal an, das voicenotes auch dabei ist, oder?

kann zwar spontan nicht sagen, ob das app ne zeitbeschränkung hat, aber es kostet zumindest nichts. ;)
 

wmc

Golden Delicious
Registriert
13.01.07
Beiträge
8
Danke für die schnelle Hilfe, ich klicke mich mal durch!
 

wmc

Golden Delicious
Registriert
13.01.07
Beiträge
8
Vielen Dank für deine Hilfe!
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Hallo,

habe Voice Notes und Voice Record ausprobiert, überzeugt mich beides nicht! Einmal sind die Aufnahmezeiten zu kurz und einmal nimmt das Gerät sehr leise auf.

Gibt es jemanden, der ein Programm ausprobiert hat, das
a) unbegrenzt aufnimmt
b) über Pausefunktion verfügt und
c) laut genug aufnimmt
????
natürlich wäre einfache Handhabung dabei auch wichtig

Ein Tipp ....bitte!
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Hallo WMC,

hast Du mittlerweile Erfahrungen gesammelt?

Ich habe Voice Notes und Voice Record ausprobiert, überzeugt mich beides nicht! Einmal sind die Aufnahmezeiten zu kurz und einmal nimmt das Gerät sehr leise auf.

Gibt es jemanden, der ein Programm ausprobiert hat, das
a) unbegrenzt aufnimmt
b) über Pausefunktion verfügt und
c) laut genug aufnimmt
d) einfache Übertragungen der dateien auf mac, am liebsten per bluetooth
????
natürlich wäre einfache Handhabung dabei auch wichtig.

Danke für eine Nachricht von dir!

Grüße
Luca