1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Nutzung als Diktiergerät

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wmc, 24.07.08.

  1. wmc

    wmc Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo

    ich bin neuer 3G Nutzer und möchte mit es auch als Diktiergerät nutzen, also Text aufsprechen den ich später abhören kann.

    Frage: Geht das und welche Software brauche ich ggfs, dafür

    Danke schon mal
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du dich schon mal klug gemacht, was der appstore an möglicher software für deine anforderung bieten würde?
     
  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ohne jetzt alle links durchzuklicken, nehme ich mal an, das voicenotes auch dabei ist, oder?

    kann zwar spontan nicht sagen, ob das app ne zeitbeschränkung hat, aber es kostet zumindest nichts. ;)
     
  4. wmc

    wmc Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Hilfe, ich klicke mich mal durch!
     
  5. wmc

    wmc Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
  6. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    habe Voice Notes und Voice Record ausprobiert, überzeugt mich beides nicht! Einmal sind die Aufnahmezeiten zu kurz und einmal nimmt das Gerät sehr leise auf.

    Gibt es jemanden, der ein Programm ausprobiert hat, das
    a) unbegrenzt aufnimmt
    b) über Pausefunktion verfügt und
    c) laut genug aufnimmt
    ????
    natürlich wäre einfache Handhabung dabei auch wichtig

    Ein Tipp ....bitte!
     
  7. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo WMC,

    hast Du mittlerweile Erfahrungen gesammelt?

    Ich habe Voice Notes und Voice Record ausprobiert, überzeugt mich beides nicht! Einmal sind die Aufnahmezeiten zu kurz und einmal nimmt das Gerät sehr leise auf.

    Gibt es jemanden, der ein Programm ausprobiert hat, das
    a) unbegrenzt aufnimmt
    b) über Pausefunktion verfügt und
    c) laut genug aufnimmt
    d) einfache Übertragungen der dateien auf mac, am liebsten per bluetooth
    ????
    natürlich wäre einfache Handhabung dabei auch wichtig.

    Danke für eine Nachricht von dir!

    Grüße
    Luca
     

Diese Seite empfehlen