• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone nur einen Lautsprecher?

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
bin gerade das iPhone am testen und mir ist aufgefallen,dass bei der Wiedergabe über die Lautsprecher nur aus dem Linken Sound heraus schallt. Gehört das so oder ist bei mir vielleicht einer kaputt?

Gruß

Homerecordman
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Meines Wissens hat das iPhone nur einen Lautsprecher, das andere dürfte das Mikro sein.
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
es hat nur einen die andere seite ist das mikrofon

grüße
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Warum sollten es auch zwei sein - Stereo mit 2cm Abstand? :D
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
als ich kurz nach meinem Eintrag ins Bett ging fiel es mir natürlich ein ;) Habe schon geahnt, dass ich für meine Frage Spott ernten würde ;) Aber zurecht!