1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nur einen Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homerecordman, 29.01.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    bin gerade das iPhone am testen und mir ist aufgefallen,dass bei der Wiedergabe über die Lautsprecher nur aus dem Linken Sound heraus schallt. Gehört das so oder ist bei mir vielleicht einer kaputt?

    Gruß

    Homerecordman
     
  2. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Meines Wissens hat das iPhone nur einen Lautsprecher, das andere dürfte das Mikro sein.
     
  3. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    es hat nur einen die andere seite ist das mikrofon

    grüße
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Warum sollten es auch zwei sein - Stereo mit 2cm Abstand? :D
     
  5. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    als ich kurz nach meinem Eintrag ins Bett ging fiel es mir natürlich ein ;) Habe schon geahnt, dass ich für meine Frage Spott ernten würde ;) Aber zurecht!
     

Diese Seite empfehlen