• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Nummer anonym

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ja, die netten Menschen vom T-Mobile Support rufen auch mit unterdrückter Nummer an, stimmt. Damit man jaaa nicht direkt zurückrufen kann, sondern jedesmal den ollen Umweg über die 2202 gehen muss und jedesmal jemand anderen am Telefon hat..
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
hab jetzt mal ne frage. Wenn die Nummer anonym ist, kann mann die Nummer dann auch zurückrufen?
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Natürlich nicht. Woher soll dein Telefon denn die Nummer wissen, wenn die gar nicht mitgesendet wird?

Edit: Im Zweifel probier's doch bei der Nummer von deinem Freund mal aus :)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Muaahaaaaa!! Das ist echt so ziemlich der übelste Thread der letzten Tage. und das heißt was im AT-Forum!!

Aber sowas beklopptes hab ich echt noch nie gelesen - sorry, ist aber so.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Muaahaaaaa!! Das ist echt so ziemlich der übelste Thread der letzten Tage. und das heißt was im AT-Forum!!

Aber sowas beklopptes hab ich echt noch nie gelesen - sorry, ist aber so.
Und das ist der so ziemlich bekloppteste Post, den ich die letzten Tage gelesen habe... o_O:mad:

Edit: Sorry, ist aber so..
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Oh oh.. der Thread driftet ab.. ich kann die Karmafrage schon riechen.. Ein Mod, der diesen Thread schließt, wäre genau JETZT hier am richtigen Ort zur richtigen Zeit :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oh oh.. der Thread driftet ab.. ich kann die Karmafrage schon riechen.. Ein Mod, der diesen Thread schließt, wäre genau JETZT hier am richtigen Ort zur richtigen Zeit :)

Man kann Karmafragen riechen???

Klasse! Wonach riechen sie denn?

;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Der Fred ist super und wenn jmd das ggteil sagt, bekommt er karma!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Meine Nase ist diesbezüglich schon sehr ausgebildet. :)

Karmafragen haben allerdings einen Eigengeruch, den man mit keinem der und sonst bekannten Gerüche vergleichen kann.. ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ja ne, schlechtes Karma brauch ich nicht.. wenn ich mir deine Karmalatte so anguck, würdest du mich damit bestimmt richtig in den Keller ziehen :D
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Trotzdem sollten wir die Moderatoren nicht zu sehr ärgern und diesen Thread irgendwie in den Trash bekommen...